Verletzungen durch diverses?!?


  • Wofür das?

    So wie es aussieht, komme ich morgen schon aus dem Krankenhaus. Wie ich die 6 Wochen Krankschreibung überbrücken soll, ist mir zu diesen Zeitpunkt aber noch schleierhaft.

    Na um die 6 Wochen Krankschreibung zu überbrücken :) Aus Paracord lässt sich ja bekanntlich alles mögliche basteln :thumbup:

  • Autsch! Wenn sowas nicht durch eigene Dummheit bedingt ist, ists doppelt blöd. Auch wenn das zweitrangig ist, hats das Gefährt überlebt? Als nebenberuflicher Zweiradmechaniker ist sowas auch immer von Interesse :D


    Gute Besserung auf alle Fälle!


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    suck less.

  • Auch wenn das zweitrangig ist, hats das Gefährt überlebt?


    Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch schon die ganze Zeit. Das Rad ist bei der Polizei. Mir war direkt nach dem Aufprall nicht als erstes danach, das Rad auf Schäden zu untersuchen. Ich habe heute auch schon im Internet intensiv ausschau nach einem neuen Renner gehalten. Unter den Umständen, das ich ja nicht schuld bin, warten ein eigentlich nichts was mich stören würde. ;)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Solution ()

  • Kleines Abenteuer heute:


    Stechender Schmerz im Oberarm und ne Beule kurz überm Ellenbogen. Also zur Hausärztin. Verdacht auf Sehnenruptur. Einmal MRT bitte. Also heute gleich in die Röhre. Den Arzt gefragt ob die Tattoos Probleme machen könnten. "In den letzten 5 Jahren hatten wir keinen Fall" meint er...Nun gut, ab in die Röhre und dann wurden die Tattoos warm. Ich versuche ruhig zu bleiben. Vorgang ist zu ende, ich froh das es echt nur warm wurde...und dann sagt der Arzt, dass das Bild verwackelt ist und ich noch mal rein muss. Nach der Info mit der Wärmeentwicklung hat der Arzt das aber abgelehnt. Zum Glück gabs keine Verbrennung. Arzt war ziemlich baff und sprachlos.
    Jetzt mal schauen, wie esweiter gehz

  • Den Fragebogen gabs natürlich. Und klar habe ich den Punkt Tätowierung mit "ja" angekreuzt.
    Ich habe den Arzt ja auch noch vorher gefragt. Er meinte, das sehr alte Tätowierungen problematisch sind. Meine Tattoos habe ich auch in renommierten Studios machen lassen und auch damals nach den Farben gefragt.

  • Ich konnte mir mein neues "gebrauchtes" Moped leider nicht länger als eine Woche in der Garage anschauen und dann scheinte plötzlich die Sonne und das Garagentor öffnete sich von alleine. Tja schon hock ich auf dem Bock auf ne kleine Spritztour, leider ohne ausreichende Schutzkleidung. Da reicht es schon wenn der Vordermann plötzlich bremst. Und ich mit gefühlt 40 Sachen über gefrorenen steinigen Boden rutsche.


    Das Ergebnis: 5 Stiche + Antibiotika, leider hat sich das ganze dann noch entzündet und ich musste wegen Sepsis schleunugst unters Messer. Daraufhin wurde ich innen am Kolateralband genäht und die haben noch ein wenig Wald also Kieselsteine rausgefischt.


    Also nochmal 5 Tage Hospital. Meine Vermutung: Meine Fußraste ist abgebrochen und da bin ich vermutlich rein gerutscht, anders kann ich mir den geraden Schnitt oberhalb der Wunde nicht erklären..befinde mich auf dem Weg der Genesung, nun verheilt alles Gut.

  • Ach Emil, was machst Du für Sachen... :scratch:


    Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung und dass Du schleunigst wieder fit wirst, Deine Maxpedition-Tasche wieder aufsatteln kannst - mit dem besagten Busse drin- und auf Tour gehen kannst. Halt die Ohren steif! :buds:

    two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!