Welche Lampe für meine Mitarbeiter??

• Hallo Leute!

Hab das Video gesehen - SUPER gemacht. Aber: Toll der "Falltest" aus dem dritten Stock. Toll der "Tieftauchtest" (ist nicht wirklich tief aber trotzdem thumb up); an einem Strand die Lampe nachzíehen ist sicher der günstigste Untergrund; bei den Temperaturtests ist wohl nur der Akku- die Batterie am Limit , und der Test mit der Flinte: Gib da mal 00 Schrot rein und nichts bleibt über....
    ....
    Bestell mir trotzdem eine :thumbup: .... edit: gerade bestellt :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüeß aus Graz

Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Shaguar ()

• Hallo Leute!

Heut ist die Olight M20 Warrior Special Operations angekommen :) Soll als größere Alternative zur PD 30 dienen. Hab den "taktischen Ring" am Körper gleich demontiert - ist mir doch zu taktisch gegen mich selbst. Hat eher scharfe Kanten; und ein besonder Nutzen ist mir nicht erschienen. Den zweiten Knopf zu Leuchtverstellung finde ich nett; das Speichern der letzten Einstellung find ich super - in Zukunft ein must have.

Freu mich schon heut am Abend die Lampe mal im Freien zu testen...

Liebe Grüße aus GRaz

Bernd

• Hab den "taktischen Ring" am Körper gleich demontiert - ist mir doch zu taktisch gegen mich selbst

Das versteh ich gut, ich hab den Strikebezel am Lampenkopf abgeschraubt der war mir im Weg. Schön, dass man die Lampe nach seinen persönlichen Needs anpassen kann.

• Eine Art "rundum sorglos" Paket. Und wie waren die Leuchttests?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Mein Hinweis zum Lampenkauf geht ebenfalls in die Richtung Parat-Sicherheitslampen. Das Modell habe ich bereits seit langem zum Tauchen, damals noch von Underwater Kinetics, allerdings noch nicht mit LED.
    Als Schlotfeger hat man doch andere taktische Anforderungen, ist ja auch ein sehr spezieller Berufszweig.
    Ich verlinke mal dazu:
    http://ph-import.com/pdf/PARAT_Sicherheitslampen.pdf

Das Ambra farbenes Licht besser Staub und Rauch durchdringt kenn ich von meine Freunden bei der Freiwilligen Feuerwehr, die nutzten die Lampen auch.
    Außerdem kosten die nicht die Welt gehen auch mit Akku und sind im Schornsteinbereich besser auffindbar. Mann kann eine Stirnband befestigen und hat somit die Hände frei.

Meine Empfehlung Parat PX1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!