Scout Spearpoint #27 - Ein Schmuckstück!

• Sharp, ich wollte deine (gelungene) Wahl an Griffmaterial wirklich nicht
    moralisch oder sonst irgendwie in Frage stellen, stünde mir auch nicht zu!

hallo bear knive das hab ich auch nicht so verstanden. ich hatte mal mammut als griff an meiner 1911 das war sehr sexy
    und ist sicher auch eine geniale kombi. doch das ist mir nicht in den geist gerückt. vieleicht bestellt ja mal einer mammut damit wir auch in den genuß kommen. ich genieß jetzt erstmal dieses model.
    wenn der griff dann patina entwickelt werde ich nochmal posten.
    erst durchs altern entwickelt elfenbein seinen vollen charme.

greetings

sharp

• Aber sehr interessant und gut zu Wissen finde ich das Andy anscheinend auch unbeschichtete Damast Klingen aus nicht rostfreiem Damast macht, ich war immer davon ausgegangen die gibt es nur mit Plasmacoating.

wenn du das portofolio auf der jordan seite anschaust kannst du alle möglichen dinge sehen die mr. jordan macht.
    die military serie ist sicher die mit der meisten aufmerksamkeit, aber es lässt sich eigentlich alles kombinieren oder weglassen sollange mann nicht die qualität und alltagstauglichkeit herunterschrauben will.( da lässt er sich nicht drauf ein)
    fragen kostet nie was. und wie du an den bildern der scout hunter sehen kannst ist da sehr viel möglich.

ich kann nur dazu ermutigen sonst wäre nie mein scout #27 dabei rausgekommen.

• Da sag ich nur:

Der Kaiser ist tot, es lebe der Kaiser.

Die Farbe des Kydex passt..... :thumbup:

Sharp, mit diesem Messer hast Du das Ende der Fahnenstange erreicht! :)

Oder?!? ;)

• Sehr schön, tolle Kombination. Das würde mir auch sehr gut gefallen.

Da gratuliere ich sehr. AJ ist auch wirklich ein Meister seines Fachs.

Da heißt es wohl wieder mal: SPAREN.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!