Servus Jungs,
ich wollte mal wieder auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Wer hat schon was von Flyye und kann was dazu sagen.
Servus Jungs,
ich wollte mal wieder auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Wer hat schon was von Flyye und kann was dazu sagen.
Keiner was davon zuhause?
Wird mal Zeit das zu testen
Hat jemand schonmal Preise davon gesehen und eine Quelle?
Leider auch keine Erfahrungen, Quelle kenne ich D nur Helikon, die haben aber eine sehr dürftige Auswahl. Würde mich auch für 1-2 Sachen interessieren....
Wäre wirklich mal interessant, wenigstens die Preise in etwa zu erfahren.
Sehen ja teilweise echt brauchbar aus.
na ja, die bucht gibt da da so einiges an artikeln her.... hab allerdings noch nie was in japan o.ä. erstanden, kann also weder über die qualität der artikel, noch über die versandverhältnisse etwas genaueres sagen.
einer ist ja bekanntlich immer der erste
Ruf doch einfach bei Jackets to go an und frag nach.Die können dir sichlich deine Fragen beantworten was die Qualität betrifft.Die hatten mal einiges mehr im Angebot gehabt.Das wäre am schnellsten und einfachsten.
Ruf doch einfach bei Jackets to go an und frag nach.Die können dir sichlich deine Fragen beantworten was die Qualität betrifft.Die hatten mal einiges mehr im Angebot gehabt.Das wäre am schnellsten und einfachsten.
Schon kontaktiert, aber bis jetzt noch nix gehört.
Also ich habe den BDU-Beld in oliv. Hier im TF gekauft.
Ich bin zu frieden. Er hält sicher meine Arbeitshose da, wo sie hin gehört.
Musste am Anfang mit dem Feuerzeug ein paar Fäden abbrennen. Aber sonst gut.
Ich hab ein Rucksack und eine 1. Hilfe Tasche von Flyye. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, nur stehen an den Nähen ab und zu mal einige Fäden ab.
Bezogen hab ich die Sachen von einem Airsoft Shop aus Polen. Der Rucksack war bei 126 € und die Tasche bei 12 €.
Es war die Fast Pack3 Kopie. die Eagle Ind A-III Kopien kosten ca 70-80 € + Zoll etc
Hab jetzt den einen oder anderen Preis gesehen und muss sagen, dass Flyye für mich uninteressant geworden ist. Da liegen mir die Preise zu nah am Original, so dass ich dann doch lieber Markenware nehme.
Habe eine Tasche hier. Von der Verarbeitung würde ich sagen gut bis sehr gut.
Das mit den Nähten kann ich so nicht unterschreiben, habe bei Flyye bisher nur saubere Nähte gesehen.
Das mit den Fäden hat nichts zu sagen.Habe das auch an meine Max. Fatboy gehabt und an der Mini Rollypoly.Habe eigentlich alle Taschen so an sich die aus Cordura oder änhnlichen Stoff sind.
Meine Flyye Lieferung liegt beim Zoll......
Sobald hier was aufschlägt erfolgt Meldung!
Ich habe den Flyee Dispatch Bag in Oliv. Super Tasche, feine Qualität. Im Prinzip nur eine "Raubkopie" doch mit hoher Qualität. Die Kunstoffteile sind echt super. Einziger Kritikpunkt ist das etwas zu kleine Schulterpolster.
Heute sind drei kleine Zubehörtaschen aufgeschlagen, u.A. auch das
Icomm Pouch.
Kopie hin oder her, auf jeden Fall hochwertig und sehr sauber verarbeitet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!