Heute habe ich meinen Xcase Protector 3200 erhalten als Ersatz für meinen alten Messerkoffer -
Gekauft hab ich ihn --> hier - gekostet hat mich das Ding inkl. Nachnahme (bei erstmaligem Kauf) 88 Euro...
Nun zum technischen Teil:
Abmessungen außen : 551 x 415 x 200 mm
Abmessungen innen: 485 x 355 x 186 mm
Leergewicht: 4,3kg
Ob ich 25kg reinladen kann - keine Ahnung
Es reicht auf jeden Fall für meine Messer:
Auch wenn das Grün nicht besonders toll aussieht, der Koffer ist wirklich genau in der Größe, wie ich ihn brauche.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt - die Schaumstoffmatte (2 Stück davon sind dabei - eines hab ich in den oberen Deckel reingestopft damits richtig auspolstert..) mit den Quadraten zum raus reißen ist nicht besonders stabil - da werd ich mich noch drum kümmern müssen... Aber sonst, uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis - n Peli Case oder Storm Case in der Größe kostet mindestens das 4fache - Ok, die sind dann garantiert wasserdicht, schwimmen etc.
Das hab ich natürlich nicht probiert - aber für meine Einsatzzwecke - nämlich den Transport (auch nach Deutschland - ein Schloss geht auch ran - für die Republik Bananistan :rofl2: ) passt er einwandfrei!
Dies oben geschriebene gilt natürlich auch für die kleineren Varianten die bei Pearl erhältlich sind (alle in dem Grün :D)
So, genug geschwafelt, Bilder:
Untere Etage:
Obere Etage:
zu: