Haben will!
GEK "EDC" - Wär das was?
- Mephistopheles
- Geschlossen
-
-
Das zweite
-
Gefällt mir
Wie dick ist den eine der G10 Platten? -
Nummer 2!!!! Geil!
Genau so sollte es aussehen!!!
-
Ich hoffe doch das die Platten so dick sind wie das Alu am GEK2000
-
Es wurden ja Befürchtungen geäußert, daß die Proportionen nicht stimmig sein könnten. Das Ergebnis wiederlegt diese Befürchtungen. Klasse Messer!!!
-
-
Jawoll Werner! Das offene ist super.Must have :loser
-
..... ich würde mich auch für das offene Entscheiden.
Mir selbst wären aber die Alu Griffe vom GEK lieber als das G10.
Gruß
Siegfried -
Was die Griffschalen angeht, sind die Geschmäcker sehr verschieden, mir wären die geschlossenen lieber.
ist es möglich, daß beide Varianten angeboten werden?
-
..... ich würde mich auch für das offene Entscheiden.
Mir selbst wären aber die Alu Griffe vom GEK lieber als das G10.
+1Echt klasse der Entwurf.
-
Der offene Griff gefiel mir Anfangs partout nicht, jetzt würde ich ausschliesslich den offenen bevorzugen!
Muss mich ab jetzt nur noch an die kurze Klinge gewöhnen...,
dauert dann nochmals 3 Monate -
Zum Griff:
die verbauten G10 Schalen sind genau wie vom GTK 4mm dick.
Es wird sämtliche Varianten , G10 geschlossen, G10 offen und Alu geben.
Bei der Scheide sind wir noch nicht ganz schlüssig; selbst Toni ließ was von einer verkleinerten GEK-Lederscheide verlauten....Und Kydex gibbet zur Not bei mir...
Gruß, Werner
-
Ich hoffe doch das die Platten so dick sind wie das Alu am GEK2000
Ich votiere jedenfalls für gebrochene Kanten, mein einziger Kritikpunkt am GEK2000...
-
Ich würde die Schalen noch etwas abrunden.
So wird der Griff einfach bequemer.gruß master
-
Bei der Scheide sind wir noch nicht ganz schlüssig; selbst Toni ließ was von einer verkleinerten GEK-Lederscheide verlauten....Und Kydex gibbet zur Not bei mir...
Gruß, Werner
Kleine Variante der GEK-Lederscheide finde ich geil!
-
Man, wie g..l ist das denn!!!! Das muss ich haben... Die offene Variante... wobei man ja wohl aussuchen kann. Klasse.
-
Na sieht doch super aus, so hab ich mir das gedacht Kein Firlefanz, einfach nur die kürzere Klinge. Und dass alle Sorten Griffschalen angeboten werden sollen, find ich einfach klasse. Bei identischen Griffmaßen wie beim großen GEK könnte man ja auch ein bischen durchwechseln, wenn man beide besitzt...mal geschlossen, mal offen, G10-Alu...Das Coyote-G10 vom GTK fänd ich übrigens auch recht hübsch als Option - oder Orange für die Feld- Wald- und Wiesenmessis unter uns....
-
Super Teil, ich als GEK- Fan würde ohne jede Frage die offene Variante nehmen.
Einziger Punkt den ich persönlich ändern würde: Ich würde die Fehlschärfe nicht so weit nach hinten ziehen, ist aber Geschmacksache.Eiserner
-
..... ich wäre hier auch für eine verkleinerte GEK-Lederscheide, die ist perfekt.
Das alle drei Griffschalen zur Wahl stehen, finde ich auch vernünftig, so findet jeder was nach seinem Geschmack.
Gruß
Siegfried
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!