GEK "EDC" - Wär das was?

  • Ich denke das Ding soll GEK Kurz heissen, nu steht doch edc drauf? :whistling:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • In Abwägung eurer Kommentare und natürlich in Absprache mit Tony haben wir das Baby nun doch noch umgetauft......


    Steht keine Absicht hinter , euch zu verwirren, ....aber wir denken daß der Name auch einfach zeitgemäßer und dem Ursprungsmodell angepasster ist...weiterhin ist für den Eingeweihten und Informierten Anwender damit sofort ersichtlich, daß es sich um ein Messer mit Tragekonformer Klingenlänge handelt.
    ( Marketing-Argumente )


    Es gibt ja auch kein GEK lang....sondern ein GEK 2000...German Expedition Knife...und nicht " Deutsches Expeditionsmesser, lang" :crazy:



    Gruß, Werner

  • aber schon mal was an die Seite legen schadet auch nicht....wir klopfen gerade mal die Vorweihnachtlichen Urlaubsbedingungen der Partnerbetriebe ( Lasern , Planschleifen, härten etc. ) in Solingen ab....
    Teilweise sind schon welche am Ende der 2. Dezemberwoche in Urlaub... ;(


    Halte euch aber in Echtzeit auf dem laufenden.......



    Gruß, Werner

  • Also ein Sprintrun von 100 Stück wäre doch was, oder? Ich hätte gern die Nummer 59!
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Mein grösstes Problem ist, das ich mich nicht zwischen beiden Messern(2000/EDC) entscheiden kann... Eigentlich ja schon das 2000er, das ist länger :D Aber wenn es hier Spezialaktionen gibt, wer weiss :hmmm:
    gruss pfoschte

    Laa shay'a waqiu'n moutlaq bale kouloun moumkine


  • Das Messer trifft genau meinen Geschmack :thumbup: Klingenform, Griff, Materialien, alles seeeeehr stimmig. Wenns dann noch halbwegs finanzierbar bleibt weis ich was als nächstes ansteht. Das GEK-EDC wird, auch wenn ich mich überhaupt nicht auskenne bestimmt ein Verkaufsschlager.
    Und die Rücksprache hier im Forum halte ich für sinnig und gelungen, das ist Customer-service an der richtigen stelle angesetzt, den Messerverrückten :D

    Die Antwort auf alle Fragen ist 42, wozu Klappmesserchen wenn man taktische Brechstangen tragen darf

  • Ich kann mich peddoluxe nur anschließen, ein absolut stimmiges Messer, dass Begierden weckt, wobei ich mich nicht entscheiden kann zwischen GEK und EDC, ich bin schon lange scharf aufs GEK, aber nachdem ich jetzt so viel über das EDC gesehen und gelesen habe, muss das irgendwie auch her... 8|


    Was tun???


    chIntzLDSB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!