Wird es denn die Schalen auch separat zu kaufen geben? Oder hab ich das falsch verstanden? :hmmm:
GEK "EDC" - Wär das was?
- Mephistopheles
- Geschlossen
-
-
Die Griffschalen erhälst Du auch separat, obwohl mir lieber wäre...................wenn da noch ein EDC zwischengeschraubt wäre.
-
Nee, ich will nur die Schalen! :nocomment:
Das Messer reizt mich schon. Ich hab leider keinerlei Möglichkeit zu testet welche Schalen mir besser gefallen bzw in der Hand liegen.
So bestell ich einfach das Messer und beide Varianten an Schalen. Und Werner macht mir ne Scheide, die mit beiden Schalen harmoniert. Machste das Werner??? Bitte bitte... :pray: -
Meins ist geordert, grün mit geschlossenen Schalen und glatter Schneide.
Das passende "Kleidchen" dazu lasse ich mir von Werner Lüttecken schneidern, da hab ich spezielle Wünsche.
-
Schwarzer Skelettgriff, plain edge, Lederscheide...das paßt mir schon...
-
Schwarzer Skelettgriff, plain edge, Lederscheide...das paßt mir schon...
Das wäre auch meine bevorzugte Variante...
...wenn ich auch eine zusätzliche Kydex nicht ausschließen möchte.
-
Ja, glatte Klinge, schwarzer Skelettgriff, Lederscheide, richtig schön scharf und unzerstörbar - das wäre schon was!
-
Laut Eickhorn HP lieferbar:sofort LLieferzeit 20 Tage
wer soll den daraus schlau werden? -
Hat mich auch schon verwirrt. Warte jetzt darauf bis der Tony es im Shop hat.
-
Tja so langsam wirds eng mit Ende Februar
Aber ist ja bekannt das da momentan nichts glatt geht mit dem ganzen Umzug oder Umstrukturierung oder was da gerade läuftTony weis sicher mehr und kann dazu was sagen !
Aber für mich ist es sowieso vom Tisch......
-
Das GEK -EDC sollte in der kommenden Woche für mich verfügbar sein. Leider wurde der Produktionsleiter krank u. ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist, d.h. ich hege immer noch die Hoffnung, dass der Zeitplan eingehalten werden kann.
-
Ein Krankheitsfall ist natürlich schade und ärgerlich. Dennoch finde ich es faszinierend, dass wegen einem Mann eine komplette Produktion still steht. Dann würde bei uns nie ein Teil ausgeliefert werden
Naja wird schon noch werden -
Kopfgeist,
die laufende Produktion der übrigen Produkte bleibt davon sicher mehr oder minder unbeschadet. aber egal wie viele Menschen ansonsten an solchen Abläufen beteiligt sind, beim GEK -EDC handelt es sich um ein neues Produkt und der Produktionsanlauf erfordert schon die kundige Mitarbeit und Unterweisung durch den kalkulierenden Verantwortlichen. -
Ja, ganz sicher erfordert es das:gaehn:
-
Tony, würdest Du es hier bekannt geben wollen, wenn das Messerchen bei Dir verfügbar ist?
-
Mein GEK EDC wird dann eingetütet und kommt zu mir
-
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber wie schwer ist das GEK EDC ohne Scheide?
-
-
Ich hatte gehofft, dass das GEK - EDC das Forumsmesser 2011 werden würde.
Tja, Pech gehabt.
Manix -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!