Laut Eickhorn werden die ersten EDC`s ab Freitag ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!
Ragnar
Laut Eickhorn werden die ersten EDC`s ab Freitag ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!
Ragnar
@ Ragnar, das ist korrekt ! Werde noch am Wochenende das EDC in meinem Shop posten. Habe hier den Entwurf zu meinem EDc - Zertifikat angehängt.
Zertifikat-GEK-EDC.pdf
Ich freue mich schon auf mehr Bilder und gute Testberichte...
Liebe Grüße
asnake
(der nach seinem GEK 2000 glaubte kein passenderes Messer mehr für sich zu finden - auch als EDC )
ich lerne aber gerne dazu...
Die Wunsch - Seriennummern 0007, 0008, 0018, 0021, 0036, 0068, 0079, 0125, 0155, sind vergeben. Der Rest ist noch bestellbar.
Ich hätte gerne die Nummer mit Tonys Geburtsdaten !
Das ist doch mal ein pfiffiger Wunsch für gute Geschäfte
Wenn sich das GEK 19?? x verkauft, ist das ja ein echter Renner
Wo bleiben denn die Reviews der kleinen GEK's mit den hochwertigen Zertifikaten????
Ich warte hier wie ein Luchs auf der Lauer und keiner schreibt was????....oder habt Ihr Eure Messer noch garnicht??? :nailbite:
Hab ich da was nicht mitbekommen???Oder seid Ihr alle noch am schnippeln ???
Gruß, Werner
Moin Werner,
Laut Eickhorn sind die ersten EDC am Freitag in den Versand gegangen !
Es dauert also noch etwas!!!!
Mfg Ragnar
Morgen schicke ich die ersten Messer raus.
BILD0551.JPG BILD0556.JPG BILD0557.JPG
So sollte es aussehen!!!!!!!!!!!!!!
Ragnar
klasse, sind die messer auch schön scharf abgezogen ?
Hoffentlich sind die Messer schärfer als die Bilder.
Tschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen
Dann lasse ich mich mal bis schätze Mittwoch ins Koma legen. Kann es kaum noch abwarten!
Gruß
Das freut mich doch
Hey super!
Bitte noch ein Bild mit geschlossenen Griffschalen.
Das ist doch mal ne gute Nachricht
@Tony
Sieht wirklich gut aus
Hoffentlich kommen bald die GEK mit geschlossenem Griff (am Besten mit Nummer 0067 )
Moin Tony,
...... welch eine Freude, das sieht ja richtig gut aus.
Bin gespannt wie es sich "händeln" läßt.
Bis dann und vielen Dank
Siegfried
Das Patronenfoto finde ich richtig gut. Diesmal auch echt scharf
Sollte die Patrone nicht durch das Eigengewicht der Klinge Links und Rechts auseinander fallen?
Ach ja, ich habe es verwechselt. Es war das Samuraischwert mit dem Seidenschal.
Jetzt mal im Ernst. Kann ich solche Aktionen auch mit meinem GEK-EDC machen ( wenn es denn eintrifft)
ohne es nachzuschärfen? Blei ist ja ein sehr weiches Metall aber der Grundschliff dürfte doch trotzdem darunter leiden, oder?
Gruß Bernd
Hi Bernd,
dein GEK - EDC ist seit einigen Stunden auf dem Weg zu Dir. Habe es per Einschreiben aus Aachen verschickt. Gleiches gilt für die Herren mit den Nummern 0008, 0018, 0021, 0036 und 0068.
Die Zertifikate liegen bei. Bei Siegfried, Walter und Stefan habe ich mir erlaubt, ihre Namen im Text mit aufzuführen. Das sieht dann so aus:
Zertif-GEK-EDC-Widmung.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!