GEK "EDC" - Wär das was?
- Mephistopheles
- Geschlossen
-
-
Vorfreude das Zertifikat sieht geil aus!
-
waas, Bernd, du kriegst das EDC Nr. 0008??? ist ja witzig ich hab das GEK 0008!!
@Tony: was ist eigentlich der Status Quo der versprochenen G10 Schalen fürs Große GEK???
-
@ Tarzahn,
nach der IWA wird das Thema abgearbeitet. -
@ Balinzwerg, Danke so in der Art habe ich es auch vermutet.
@ Tahrzahn, keine Sorge ich bekomme Nr. 0007 (Also erst James Bond dann Tarzan)
@ Tony, Per Post oder UPS? Nur damit ich meine Nachbarn und Familie auf das richtige Fahrzeug abrichten kann! Muss ja leider tagsüber schuften!Gruß Bernd
-
@ Fotobernd,
die Sendung kommt als Einschreiben per Post. -
+ Post ist prima, dann kann meine Frau das Päckchen noch annehmen.
- Jetzt muss ich es ihr doch beichten. :pray: -
das sind ja gute Neuigkeiten, Tony!!
(weißt du schon was zu Preis???)Bernd, dass du die 0007 bekommst war ja klar dachte nur, dass du es bekommst, da es auf Tonys Bild abgebildet war...
-
Hi Bernd,
dein GEK - EDC ist seit einigen Stunden auf dem Weg zu Dir. Habe es per Einschreiben aus Aachen verschickt. Gleiches gilt für die Herren mit den Nummern 0008, 0018, 0021, 0036 und 0068.und meins ? wo ist meins ?
-
@ JB1964,
habe noch kein Exemplar mit geschlossenem Griff, mal sehen was noch feddich wird.Ich werde es sicher erwarten können.
-
und ?????? hat es schon jemand bekommen ?????
-
Jepp JAG hänge Dir iPhoneknipse Bildchen dran...
Das GEK Babe ist angenehmst leicht...
-
Jepp JAG hänge Dir iPhoneknipse Bildchen dran...
Das GEK Babe ist angenehmst leicht...
und wie ist die schärfe ab werk ?
-
Gut annehmbar.kleine Fase. Die Schneiderei steht noch aus. Auf dem Fingernagel stehts gut...
Das GEK Babe geht diese Saison jedenfalls mit... finde es seeehr gelungen
noch paar Bilder...
-
Moin Jörg,
ich habe es auch, ist so wie ich es mir gewünscht habe.
Die Schärfe läßt eher zu wünschen übrig, nicht zu vergleichen mit meinem GEK2000.
Gruß
Siegfried -
Gut annehmbar.kleine Fase. Die Schneiderei steht noch aus. Auf dem Fingernagel stehts gut...
Das GEK Babe geht diese Saison jedenfalls mit... finde es seeehr gelungen
noch paar Bilder...
Glückwunsch, Walter!
Ich werd mich wohl auch um so ein Teilchen kümmern. Soll ja mein letztes gekauftes Messer sein...
-
Durchaus kann das GEK-EDC für alles mögliche ausreichen.IMHO
-
Für die Outdoorküche wird mir das GEK - EDC vollauf genügen...
Die Werksschärfe ist mir bei meinem GEK doch ausreichend.Sehe im Moment keinen Grund für den Schliff zu ändern.
Ein ausführliches Review möchte ich gerne anderen überlassen.Von meinen GEK´s kommt mir das Messer eh sehr vertraut vor.
Damit auch vertrauensvoll bekannt !Was mich trotz des bekannten Lastenheftes/Gewicht... angenehm überrascht hatte...ist die Leichtigkeit des kleinen GEK, bei dieser Messergröße...mit einem gut dimensionierten Griff;ähnlich wie bei den GEK /GEK 2000.
Die Lederscheide finde ich für ein Serienprodukt bestens ! Das Messer sitzt sicher und fest.Kaum Spiel.
Für Kopfüber Akrobaten gibt es noch den sichernden Druckknopf.Finde das GEK - EDC voll gelungen.Wundern tut es mich bei der Ahnenreine nicht.
Mein Kompliment an die Macher
-
oh mann....habe gerade von tony erfahren, dass die ersten 70 edc am ersten tag bereits vergriffen waren.
da werde ich wohl warten müssen. :heul:aber tony gibt sein bestes.
-
Erstmal Danke Tony für die blitzschnelle Lieferung!
Die schärfe ist Top und das Messer sitzt fast spielfrei in der wirklich gut verarbeiteten Lederscheide
Das gute Stück ist gleich an den Gürtel gewandert und bleibt die nächsten Tage dort.
Die Größe und das geringe Gewicht macht es vom ersten Eindruck her zum idealen EDC.
Jetzt wird es erstmal benutzt und kommende Woche werde ich berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!