GEK "EDC" - Wär das was?

  • Hallo Ihr Lieben,



    also die nächsten GEK EDC werden die Woche fertig, Wir warten zur Zeit auf die Hülsen für die Griffschalen, dann werden die Serien-Nrn bis einschliesslich Nr. 129 verschickt. Wünsche euch viel Spaß mit den schönen Messerchen...


    Viele liebe Grüße



    Sandra

  • Hallo Sandra,


    danke Dir für die Rückmeldung!


    Ich konnte das neue GEK E.D.C. am Wochenende endlich mal begrabbeln.
    Ist ein sehr führiges, leichtes und vor allem im Gesamteindruck stimmiges Messer.
    Freue mich schon auf mein Modell :love:


    Hier passt im übrigen der schmale Griff, den ich beim GTK leider etwas als störend empfand.
    Das ganze jetzt noch in ner kurzen, und schmalen Kydex- Scheide und man hat ein wirklich tolles Fixed für immer-dabei, welches nicht dick aufträgt.


    @ Kubotan
    Nochmal danke für's befummeln lassen :D

  • Das GEK - EDC wurde vom Publikum sehr gut aufgenommen und auch vom Fachhandel eifrig bestellt. Meine diesbezüglichen Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Ich danke den Forumiten für das große Interesse, die netten Gespräche und einige konstruktive Anregungen.


    Und wir danken Herrn Lennartz, daß er uns so super unterstützt hat auf der IWA und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Danke.... für alles


    Gruß


    Sandra

  • Mein E.D.C. mit der wunschnummer 125 ist heute angekommen!
    Erster eindruck: Es liegt gut in der Hand,das gewicht ist ausgezeichnet und es ist schön scharf.
    Bin sehr begeistert.
    Danke Tony!!!!!

  • Hallo,
    mit meinem GEK-EDC wurde ein Öl-Pflegetuch mitgeliefert. Das funktioniert ja prima aber gibt es das Öl nachzukaufen?
    Auf der Eickhornseite habe ich leider keine Pflegemittel gefunden. Falls Nein, was benutzt ihr für den Messerstahl zum pflegen und reinigen?
    Würde ansonsten auf Balistol zurückgreifen.



    Gruß Bernd

    3 Mal editiert, zuletzt von Fotobernd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!