Moin
Also nachdem ich "The Expendables" gesehen habe, will ich auch so ein riesiges Bowiemesser haben!
Das Cold Steel Natchez Bowie is natürlich schonmal ein Anfang, aber ich will auf jeden Fall ein Messer haben was nahzu identisch zu dem vom Gil Hibben ist.
Das original kostet 1850$, das is mir zu heftig, vorallem dafür das es nichtmal geschmiedet ist.
Es geht um dieses Stück hier : EDIT: Link korrigiert, das isses http://hibbenknives.com/cart/images/ExpBowie4.jpg
Maße, hab ich der einfachheit halber schon in cm umgerechnet : Klingenlänge 35,24cm , 6,35mm Klingendicke, 6,35cm Breite , Gesamtlänge : 50,16cm
Ich suche jemand der mir das exakt nachbaut, bevorzugt aus nem Kohlenstoffstahl, ein guter rostfreier ginge aber auch. Das einzige worauf ich verzichte is der Messing Bladecatcher auf dem Rücken
Vieleicht kann mir ja jemand einen Messermacher empfehlen der mit solchen Messern am besten schon erfahrung hat. Hatte erst an Andrew Jordan gedacht,aber dann zahl ich garantiert noch mehr als für das Original, und es sollte schon unter 1000 Euro bleiben....besser deutlich darunter