Hallo,
gibts neue Infos zum Forumsmesser?
Hallo,
gibts neue Infos zum Forumsmesser?
Das Forenmesser ist Schnee von Gestern.
Die erste Version hatte gerade mal ein User bei Martin bestellt. Und das, obwohl ich nicht mal alleine am Entwurf beteiligt war.
Nochmal mache ich mir nicht mehr die Mühe... Sorry.
Okay, Okay.....
War ja nur ´ne Frage, ich hab halt nichts weiter drüber gefunden.
Das erste hat mir richtig gut gefallen, nur leider hab ich den bestellzeitpunkt verpasst,
oder übersehen.
Also Danke für die Info, ich frag auch nicht mehr.
Das Forenmesser ist Schnee von Gestern.
Die erste Version hatte gerade mal ein User bei Martin bestellt. Und das, obwohl ich nicht mal alleine am Entwurf beteiligt war.
Nochmal mache ich mir nicht mehr die Mühe... Sorry.
Wie meinst du das? Hat da jemand dein/euer Design im alten TF gesehen und sich, ohne zu fragen, so ein Messer machen lassen?
Deinen Ärger kann ich verstehen!
Mir hat das Forumsmesser 2 mit den Micartaschalen, ohne Scullcrasher besonders gut gefallen.
Guido, bitte nicht in den falschen Hals kriegen :bibber:
Meine "Reaktion" war und ist nicht auf Deine Anfrage gemünzt sondern viel mehr meine Enttäuschung über die ganze Sache.
Wie gesagt, ich war ja nicht alleine daran beteiligt - hab aber ne ganze Menge Zeit rein gesteckt. Dem einen hat dies nicht gepasst, dann war das wieder nicht recht und so weiter. Zeit, die ich hätte sinnvoller nutzen können. Wesentlich sinnvoller. Natürlich darf man auch nicht vergessen, das Martin da noch ne Menge Zeit mit investiert hat. Und hinterher erfahre ich dann von ihm, das gerade mal nur ein einziger User so ein Messer bei ihm bestellt hat. Das ist jetzt übrigens gerade mal keine 2 Wochen her - da ist also eine Zeitspanne drin, wo wirklich jeder der darauf so abgefahren ist, dieses Messer hätte ordern können.
Ich bin, bei der ganzen Euphorie die herrschte, davon ausgegangen das er mal mindestens 10 der Messer hätte verkaufen können...
Naja, sei's drum. Du kannst aber gerne bei ihm so eines bestellen. Glücklicherweise :loser waren wir uns eingig darüber, diese nur nach Bestellung zu machen. Sonst würde ich jetzt drauf rumsitzen
Ich denke halt, dass Devotionalien, in jedweder Form, bei ca. (ca.) 100 EUR ihre preisliche Obergrenze finden müssen. Ansonsten wird der Brocken zu groß. Schaden dass das Projekt nichst geworden ist. Ein concealed carry Messer mit einem Preis von 100 EUR würde sicher mehr Interessenten auf den Plan rufen.
Ich denke da an Geräte wie die Livesays oder wie Zingzong sie herstellt. Nix Besonderes, aber ein Messer zum Tragen und benutzen. Und wenns runtergeschliffen ist, seis drum.
Guido, bitte nicht in den falschen Hals kriegen :bibber: ............
Nee, der Hals ist schon der richtige. :egyptian:
Vor allem beim Bier trinken wäre mir der falsche Hals sehr unangenehm.
Ich bezahl und ein anderer hat den Spass, nee nee. :biggrin:
ich kann Deinen Unmut gut verstehen.
Ich werde mal mit Martin bei Gelegenheit sprechen, vielleicht schaff ich mir nächstes Jahr so ein Teil an.
Das Messer kan mandoch beim Martin nach wie vor bestellen. Wenn jemand eine schwarze Wicklung will ,oder ne rote Kydex, ich denke das stellt kein Poblem da.
Also was soll die Diskusion ?
Devotionale hin ,oder her. Alles hat seinen Preis. Und den finde ich bei BS immer korrecto mundo.
Greets Andreas
Habe heute mit Marting telefoniert.
Das TF Messer kann nach wie vor geordert werden. Farbvarianten sind nach Absprache möglich.
Grüßle Andreas
Das TF Messer kann nach wie vor geordert werden. Farbvarianten sind nach Absprache möglich.
Welche Version, die erste?
Frag den Martin,
ich denke er ist in der Lage sowohl das eine, wie auch das andere zu bauen.
Greets Andreas
ChriBo hat mir vor Kurzem mal erlaubt,dass ich mir das Forenmesser #2 bauen dürfte,wenn ich möchte.
Habe derzeit zwar fast keine Zeit Messermässig was zu machen, aber am We wird schon gehen
Da ichs ja eher mit kleinen Messern habe,werd ich ne EDC Version mit 15cm Gesamtlänge von anfangen.
Was als Griff kommt weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich irgend ein Holz
Lg
Fred
Danke für's zeigen - bin schon mal gespannt, was du daraus zauberst :tinkerbell:
ChriBo hat mir vor Kurzem mal erlaubt,dass ich mir das Forenmesser #2 bauen dürfte,wenn ich möchte.....
Na, das schaut doch schon mal interessant aus.
....Was als Griff kommt weiß ich noch nicht.
Bambus!
Was als Griff kommt weiß ich noch nicht.
Wie hieß das schwarze Zeug doch gleich? :scratch:
Ach ja, Grenadill!
weils gerade nichtmal 10 Grad in meiner Werkstatt hatte, habe ich bisschen gehudelt und die Löcher zu groß gebohrt :schdr:
Aber will ja eh solche Schrauben benutzen, http://3.bp.blogspot.com/_MHNt…00-h/CIMG3816+(Small).JPG ,also was solls.
Holz werde ich wohl Ebenholz nehmen,da habe ich noch n Reststückchen da
Jetzt muss ich mich erst mal um nen Heizstrahler od dergleichen kümmern.
Im Skianzug will ich ja nicht unbedingt arbeiten müssen :endenah:
So mal soweit fertig zum Härten
ja ich lebe noch :hmmm:
habe nur einfach derzeit keine/kaum Zeit um mal in die Werkstatt zu gehen.
um bisschen abzuschalten habe ich aber schnell mal 10min abgezweigt und bisschen weiter gearbeitet
keine Ahnung wanns fertig wird,aber war mal wieder gut an nem Messer rumzubasteln
... und er hat sogar ein wenig Klingenspiegel übriggelassen!!!!
Sieht ja schon gut aus
SOOOOO endlich hab ich das Teil fertig bekommen.
Vielleicht noch bisschen Feintunning(Brünierung auffrischen usw.) nächstes We ,aber ansonsten passts mir schon so.
Danke nochmal ChriBo ,dass ich mir eines machen durfte.
Wenn das in der Originalgrösse nur Ansatzweise so gut in der Hand liegt wie das Kleine
Design ist sowieso supi! :biggrin:
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!