Was anderes als patches?

  • Ich hoffe ich wiederhole niemanden aber gibt es noch andere die gerne etwas anderes als patches oder "Schmuck" mit logo hätten ?
    Z.B ne Blech/titantasse mit klapphenkeln die unter die Nalgene Flasche passt ?
    Oder ne wasserdichte streichholzdose wie die von venatus??
    allerdings sind das alles gewölbte Flächen und somit u. U. schwierig zu machen.. :hmmm:
    Meinungen ??

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Hallo Leute,


    sollte jemand intresse an solchen Boxen haben,



    Ich hätte die Möglichkeit diese mit Hilfe einer CNC-Fräse "verschöner" zu lassen, egal ob Logo, Schrift oder Beides.


    Gruß


    Daniel

  • Grundsätzlich hätte ich Interesse. Tasse oder noch besser eine Flasche würden mir gefallen.
    Bei der Zigarettenbox wäre für mich aber Voraussetzung, daß die langen 100er hinein passen. Ich rauche Camel 100's.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Grundsätzlich gibt es bei der Verschönerung nur ein zu bewältigendes Hindernis, wir brauchen eine glatte/flache/plane Oberfläche. Dem Rest sollten keine Grenzen gesetzt sein. Also wenn es die Box für 100er "nackt" gibt kann man sie später auch bearbeiten.


    Gruß

  • Hi Leudde,


    wie wärs mit Aufklebern in verschiedenen Designs und Größen? z.B. für den Laptop, Heckscheibe oder zum Verschönern des Spinds auf der Arbeit.
    Ich denke mal, das der Anwendungsbereich recht breit gefächert ist.


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

  • Jungs.. nun mal langsam. Es ist schon an anderer Stelle gesagt worden, dass es ja schön und gut ist, wenn ihr solche Sachen haben wollt und Ideen vorschlägt. Aber das Problem ist nach wie vor, dass man eine Mindestzahlt an Bestellern braucht, dass es von der Zeit der Verantwortlichen abhängt und natürlich auch vom finanziellen Ablauf. Vergesst bitte nicht, dass diese Forensdevotionalien von ChriBo persönlich erledigt werden und er wie die Meisten von uns voll berufstätig ist.


    Wie Martin schon gesagt hat, gab es bereits schon dementsprechende Projekte, also wird es sicher auch wieder die eine oder andere Aktion geben. Aber wir wollen es ja auch nicht mit dem "Merchandise" übertreiben. Das sollte ein Fachforum sein und keine Souvenir Shop. :D


    Und bevor hier jetzt irgendwas in Eigenregie entsteht, bitte ich zu beachten, dass es Urheberrechte und Forenregeln zu beachten gilt (nur so nebenbei, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen).


    Soviel von mir... :)

  • +1 für David!


    Im Moment werden/ wurden wir ja nun wirklich mit Devotionalien überschüttet! Ich finde, man sollte es nicht übertrieben, damit das ganze nicht an Exklusivität verliert!


    VG

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Ich bin selbst großer Fan von dem ganzen Stuff und leicht empfänglich für soetwas! ;)
    Bin ja gerad selbt fleißig dabei und zum Thema Aufwand kann ich ja nun auch was sagen! :P
    Hab gerad echt massig zu tun mit dem TL70, Kreuzritter- & MolonLabe-Patches...
    Verwaltungstechnisch echt aufwändig! Überweisungen kreuz & quer, hier Adressen über PN, da via Mail, Nachbestellungen,
    Wünsche nach neuen Motiven, Produktionsabläufe, Musterfreigaben, Versandvorbereitungen und und und!
    Alles trotz fleißiger Listeführung nicht zu unterschätzen!
    Das ganze selbtredend neben dem eigentlichen Job!
    Man macht das ja auch gerne und der finanzielle Aspekt wie so mancher evtl. denken könnte, ist absolut zweitrangig!
    Hab schon hier im Forum vom Ein oder Anderen gehört: DAMIT WIRD MAN REICH! 8| Ich lach mich kaputt!
    Den Aufwand den man dafür treibt, steht in keinem Verhältnis!
    Wenn jemand damit wirklich Schotter machen will, macht er das anders und vor allem auch woanders!
    Würdigende Grüße, Ben

    Gruß, Ben

  • Mir gehts auch so. Ich habe in meiner (verhältnismäßig kurzen) Zeit im TF schon diverse Patches, Beads und das TFDE erworben. Zudem das ein oder andere über den Marktplatz oder privat - der Virus halt.


    Aber back to topic:
    Ich zieh´vor jedem hier den Hut, der solche Aktionen ins Laufen bringt - sei es nun das Großprojekt TFDE, Devotionalien wie der Tactical Flaschenöffner, Sammelbestellungen etc. pp. - und zolle meinen Respekt für den Streß (Ärger/graue Haare/Ehekrise...), den sich der Organisator damit aufhalst. Reich wird er aber garantiert nicht damit.
    Ich bin ähnlicher Meinung wie David und Ben. Will sagen: Eins nach dem anderen. Das TF sollte nicht zum Souvenir-Shop werden.


    Meine Gedanken dazu...
    Einen schönen Abend wünscht SW4U

  • Mir gehts bei dem Thread nicht darum was ich schnellst möglich haben muss.
    Ich persönliche hätte Interesse daran IRGENDWANN diese Produkte zu erwerben. Das es direkt umgesetzt wird ist auch nicht in meinem Interesse. Es gibt hier momentan eh sehr viel Input.


    Generell bin ich für solche Sachen, allerdings in einem normalen Rahmen. Soviel nich dazu von mir.

    Anti-InnerCircle-User

  • ich denke auch, daß man da nichts überstürzen soll. Mein grundsätzliches Interesse war auch für die Zukunft gedacht.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Wie wär´s denn mal mit ner wasserdichten Zigarettenbox mit TF-Logo?


    Z.B. in Mattschwarz mit rot hinterlegtem TF-Skull...

    Wenn Ihr sie so groß macht, dass meine Shisha hinein passt, bin ich dabei!


    Mit wasserrauchendem Gruß


    Sven

  • Da wurde bei "Abenteuer Leben" (war´s das?) eine kleine Manufaktur vorgestellt, die Klein(st)serien von Trinkflaschen aus Zinn herstellen.
    Die Firma liegt in Irland oder Schottland, glaube ich mich zu erinnern... :scratch:
    Die hatten da eine Trinkflasche aus Zinn, inmitten tailliert mit Kreuzemblem! Echt ein tolles Teil...
    Wenn man da als Emblem TF oder das TF-Skull einprägen lässt, da wär ich dabei!
    Oder aber auch ein Zippo mit entsprechender Verzierung würde mir gefallen.


    PS: Sollte irgendwer wissen wer diese Zinn-Trinkflaschen besagter Fa. vertreibt, Bitte mir sagen.
    Ich suche die schon länger :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!