Genau, Sheffield war´s!
Aber der Flachmann war in der Mitte tailliert, also wie ein grosser Knochen mit einem Kreuz drin.
Genau, Sheffield war´s!
Aber der Flachmann war in der Mitte tailliert, also wie ein grosser Knochen mit einem Kreuz drin.
Ich würde ja zu nem kleinen Titanflachmann plädieren, wie die von SnowPeak z.B.
Wenn da nur der Preis nicht wäre. Aber zumindest würde das dann in der Relation zu den Laserkosten passen...
Vielleicht könnte man über eine SB ja preislich noch was rausholen...
Sind auch nicht schlecht!
Vermutlich ist Titan eh das bessere Material als Zinn, da leichter und pflegeleichter.
Trotzdem werde ich noch mal eine Anfrage an den Sender wegen meinem "Sheffield Flachmann" machen,
und sollte ich näheres erfahren dann stelle ich ein Bild ein
Ist das Thema Zigarettenbox schon vom Tisch???
Ich fänd das aus rein egoistischen Gründen sehr schade. Ich rauche zwar, trinke aber superselten Alkohol. Von daher wär der Flachmann für mich gar nicht so nutzbar.
Bevor jetzt aber die trinkenden Nichtraucher aufschreien... Wie wärs denn mit nem Flachmann/Zigarettenbox-Set ???
:crazy:
Alles anzeigenIst das Thema Zigarettenbox schon vom Tisch???
Ich fänd das aus rein egoistischen Gründen sehr schade. Ich rauche zwar, trinke aber superselten Alkohol. Von daher wär der Flachmann für mich gar nicht so nutzbar.
Bevor jetzt aber die trinkenden Nichtraucher aufschreien... Wie wärs denn mit nem Flachmann/Zigarettenbox-Set ???
:crazy:
und was ist mit den nichttrinkenden nichtrauchern?:D
Heul doch du Pussy
Fang an zu rauchen und zu trinken ! :knueppel:
ich schick dir die Pussi mal vorbei. Dann sagst du sowas nie wieder.
Jungs.... brav sein, sonst muss jeder ins Eck stehen gehen!
Trinkt doch gleich ausm Aschenbecher, dann sind alle bedient. Nur die Harten kommen in'n Garten, gelle
Bevor das hier in einen Brian'schen Wettstreit um Sandale oder Kalebasse ausartet...hat keiner andere Ideen?
Edelstahl-Fingerring mit Schädelchen....Gürtelschnallen, Hosenträger mit Spartiatenhelmen...Fanschals für die kalte Saison...Pulswärmer...was weiß ich....
N' Branding
Branding ist out, es gibt was "Besseres": Cutting, bzw. Scarification :bibber:
(Personen mit schwachem Magen sollten die Links vielleicht nicht anklicken!)
Mir wird sowas von übel :bibber:
Ich hab Deinen Hinweis mal in rot abgeändert...
und was ist mit den nichttrinkenden nichtrauchern?:D
Die kriegen dann ne TF Maggiflasche.
:harhar:
Wie wärs denn mit nem Wolframcarbid-Ring mit TF Gravur?
Traser bietet übrigens an, die Uhren mit Zifferblättern nach Kundenwunsch auszustatten.
Jetzt noch mal ernsthaft wegen Fanschal...hab grad ein wenig gegooglet...gegoogelt...ge...guckt halt und gleich den Anbieter hier gefunden - direkt mal die Seite mit den Preisen verlinkt:
http://www.fanschal.de/html/klassischer_fanschal.html
...klingt doch sehr human, oder? An beide Enden unser Schädelchen und zwischendrin nen flotten Spruch oder in groß F.M.C.D.H. und in klein darunter das ganze nochmal in Klarschrift, darüber noch die Webadresse...Farblich abgesetzt in...Grau/Sandfarben? Schwarz/Weiß? Foliage Green(falls die sowas haben)/Schwarz?
...Wozu eine Erkältung einen so treiben kann...
Oder alternativ einen Shemag? Ähnlich wie die von Spartanblades...
Ich fände 'nen Shemag sinnvoller und praktischer, als 'nen Schal; und wenn ich mir ansehe, wieviel Spartan Shemags bestellt wurden, dann gehen TF-Shemags bestimmt weg wie warme Semmeln.
N' Branding
Ein Grill-Brandzeichen mit Skull (ähnlich diesem hier http://www.grill-blog.de/2009/09/brandzeichen-fur-steaks/ ) fände ich witzig.
Oder wie schon mal geschrieben eine Taktisch Schürze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!