Was anderes als patches?

  • Ist 'ne Anschaffung für's Leben. Und wenn man ein paar Interessenten für "Auftragsarbeiten" findet, ist die schnell abgezahlt. :hmmm: Ich schau immer wieder mal auf ebay, ob ich nicht 'ne günstige Gebrauchte schnappen kann, aber die gehen immer zu 'nem relativ hohen Kurs weg. :(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Diese Dog - Tags habe ich mal bei Busse Combat gesehen, und ich finde die absolut schick ;)


    Wenn daran Interesse besteht, könnte ich mal versuchen, so etwas zu organisieren (Erlaubnis der Administratoren natürlich vorausgesetzt).


    Es sollte nicht allzu schwierig sein, eine Firma zu finden, die das TF - Logo auf diese Plättchen lasern kann.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich weiss nicht ob die Verlinkung erlaubt ist ,
    wenn nicht bitte ich um Entschuldigung-


    Ist einer der Forenpartner, also definitiv null Problem. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Alles Top Secret! :D


    Wir sagen euch schon früh genug bescheid, sobald es was gibt...


    Eine Umfrage wäre toll. Ich bin sicher, daß es verschiedene Vorstellungen gibt, was das 2011er für ein Messer sein soll. :laber:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich würde ja zu nem kleinen Titanflachmann plädieren, wie die von SnowPeak z.B.
    Wenn da nur der Preis nicht wäre. Aber zumindest würde das dann in der Relation zu den Laserkosten passen...


    Vielleicht könnte man über eine SB ja preislich noch was rausholen...


    Hallo Chris,


    wo kann man die SnowPeak Flachmänner bekommen? Ich finde dazu nichts.


    Grüße
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

  • @jb Umfrage schön und gut aber die Erfahrung zeigt dass es dann tot diskutiert wird (war auch im Blauen so bei ihrer letzten Aktion) bisher wurden immer schöne Aktionen für das Jahresmesser gestaltet und das wird diesmal auch wieder so sein.
    Und wenn es nicht passt kommt halt ein anderes mal was besseres.

  • +1


    Ich denke, es sollte der Forenleitung obliegen, zu entscheiden, welche Devotionalien als nächstes anstehen. Wenn das feststeht, kann man evtl. noch 'ne kleine Umfrage starten, was die Feinheiten betrifft, das war's dann aber auch schon.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • lass sie ….das ebbt wieder ab


    die kinder und ihre phasen :rolleyes:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • thema dogtags hatten wir schon mal.... das lief nachher darauf hinaus daß diskutiert wurde ob leute die keinen wehrdienst geleistet haben wirklich hundemarken/erkennungsmarken(-ähnliche gegenstände) tragen sollten, wobei wir für leute wie mich, die t5 (für die leute aus A und CH: wehrdiensttauglichkeitsgrad 5, nur 1+2 werden eingezogen) bekommen haben, keine lösung gefunden haben;)






    ich denke wir sollten mal wieder einen kleinen devotionalienstop einlegen. ist in letzter zeit echt viel gewesen.

  • Ich kenne niemanden, der mit DogTags rum läuft. Das mag zwar schick aussehen, aber der Boom ist vorbei.


    Wenn es darum ginge was "schick" aussieht oder wonach gerade die Masse lechzt, dann wären unsere Taschen leer und "wir" hätten viele "Kleinigkeiten" weniger... :whistling: ;)


  • So da wäre auch noch ein Vorschlag meinerseits!


    Diese "Tarnschlupfjacke" wurde von Mitgliedern einer Scharfschützenspezialeinheit selbst hergestellt.
    Und das nach Vorbild einer pakistanischen Tarnvariante die in Handarbeit! , nach dem Vorbild der Rebellen des fiktiven
    Planeten "Endor" aus der Starwars-Trilogie nachempfunden wurde!


    Man könnte diese Tarnjacke entweder aus dünnem Stoff (wie die Vorlage),
    oder aber auch als Regenüberwurf herstellen lassen. Im Kleinstpack, ähnlich
    den Hüttenschlafsäcken könnte man die Jacke in jedem Gepäck leicht verstauen.
    Und das Forumslogo kriegt man auch locker wo draufgedruckt oder gestempelt...


    Das ganze habe ich mit freundlicher Genehmigung der K-ISOM Redaktion aus
    derselben Zeitschrift geklaut, Danke dafür :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear Knive ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!