Folgendes Problem - Im Rucksack, den ich da im Auto immer habe, kugeln die Sachen jetzt einfach so in den Seitentaschen rum. Das geht mir ziemlich auf die Nerven...
Ich brauche ne Möglichkeit, diese unten gezeigten Teile irgendwie festzumachen - Rucksack ist ein Eagle Índustries AIII - Hinein soll das Zeug in die beiden außen angebrachten Seitentaschen mit 140*90*350mm und in der ersten Fronttasche (flach)
Wenn einer ne andere Idee hat, bitte ich, diese mir nicht vorzuenthalten
Präferenzen? Keine - Hauptsache es passt da irgendwie rein. Wie auch immer das gelöst ist Wisst ihr was? Egal wie.
Ja, es würde alles in eine Seitentasche hineinpassen, aber dann is die Gewichtsverteilung so einseitig - deswegen hab ich das auf 3 Fächer aufgeteilt.
Ach ja, bitte keine Fragen, wofür man den das brauchen würde, ICH brauch das ab und zu, deswegen hab ichs mit :loser
Und das Zeug MUSS in den Seitenfächen und im Frontfach bleiben, in die beiden Hauptfächer sind Arbeitsunterlagen und Ersatzgewand drin..
Hier mal der Inhalt, der Rucksack und die Seitentaschen - Schrottbilder leider, aber aktuell hab ich dafür überhaupt keinen Geist
Rucksack Eagle Industries AIII - das Frontfach
Die seitlich angebrachte Tasche:
Inhalt Seitentasche I
Inhalt Seitentasche II
Inhalt Fronttasche: