gibts hier erfahrungen mit den produkten von http://www.wellensteyn.de/ ?
Wellensteyn
-
-
Den Brandungsparka habe ich. Bei Minusgraden gut aber sobald man sich bewegt (soweit es die größe zu läßt) fängt man das schwitzen an.
Ansonsten ist er dicht und gut aufgeteilt was die Taschen angeht.
Einziges minus neben das er für mich zu warm ist, er "knistert". -
Habe diese Jacke:
http://www.wellensteyn.de/wwn_…N,6HZCo,rvepeKtuc&afk=419.
Wie die beschreibung schon sagt Tieftemperatur Jacke die kommt erst ab -25°C aus dem Schrank.Die verarbeitung ist super,habe die Jacke nun seid ca.3 Jahren und nichts zu bemängeln.
Meine Freundin besitzt 4 Jacken (Soft, und Fleecejacken) und ist auch zufrieden.
Hoffe geholfen zu haben -
Ich habe mir vorletztes Jahr das Modell "Cairo" (Winterjacke) im Angebot gekauft, in schwarz und echt spitze!
Super Schnitt, gute Isolation und überhaupt ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Edeltaktisch halt -
Ich hab die dicke Cliffjacke und die Winter-Soho.
Meine Frau und mein Sohn haben jeweils eine dünnere Regenjacke.Ich bin höchst zufrieden. Qualitativ top!
Man sollte aber nicht online kaufen, dann sind sie teuer.
Ich hab meine aus dem Wellensteyn-Laden Hamburg, Fuhlsbüttler Straße. Dort habe ich ca. 40 Prozent gespart.
(der Laden in Westerland ist wiederum teurer) -
Habe auch eine dünne Cliffjacke, sozusagen als "Übergangsjacke". Material und Verarbeitung sind wirklich Top, gibt es nichts zu meckern. Vom Reisverschluss bis hin zu den Druckknöpfen auch eine super Haptik.
Prädikat tolles Produkt, leider sagte mir die Winterkollektion 2009 nicht wirklich zu. Deshalb kamm dann eine The North Face Triclimate als Winterjacke, auch sehr zu empfehlen .
Gruß
Daniel -
Ich habe eine "Motoro". Wasserdicht mit herhausnehmbaren Innenfutter. Die wärmste Jacke die ich jemals bessesen habe. Ich nutze sie im Winter bei nächtlichen Zivilstreifen nur mit einem Langarmpolo drunter. Qualitativ sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen. Und danke für den Link, bei uns in Ö kosten diese Produkte im Laden bis zu 200 Euro mehr....
-
Ich buddel den Thread nochmal aus:
Welche der Wellensteynjacken bzw Materialien kommen in Frage, wenn man dieses bordelltürähnliche Glitzern und Schimmern NICHT haben will?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!