Hallo,
nachdem ich mein ZT 350 vor einiger Zeit verkauft habe, musste ich mir immer wieder Bilder von diesem schönen Messer anschauen
Und was soll ich sagen, habe am Sonntag in der Nacht bestellt und heute ist es angekommen.
Ich bin sehr froh, das ich mir wieder ein ZT 350 gekauft habe, hatte bisher kein besseren Folder.
Werde in den nächsten Tagen aktuelle Bilder einstellen um auch andere Forumiten zu inspiriren.
Gruß
Thomas
-
-
Diesen -für Messerverrückte- typische Vorgang kenne ich auch, bei mir war es das Benchmade 710
.
-
Diesen -für Messerverrückte- typische Vorgang kenne ich auch, bei mir war es das Benchmade 710
.
Und hast du es noch?
Ich habe mir fest vorgenommen ich werde das 350 behalten. :nailbite:
Und mit ich nicht auf dumme Gedanken komme, zerlege ich damit morgen schon einen Baum und ein halbes Schwein, dann ist es benutzt und wird nicht wie immer, als NIB angeboten.
So mache ich es ( Schwein und Baum, sind natürlich schon nicht mehr am Leben). -
Ich hatte eines, das ich verkauft habe. Und seit einiger Zeit habe ich mir das 710 nochmal gekauft und nun gebe ich es auch nicht wieder her. Es sei denn....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!