TF-Pin Plug
-
-
BOAAA ! ICH WILL AUCH !!!
Aber bei 10mm wird das nix, wie ich selbst gesehn hab. Zumindest nicht so wie ichs mir vorgestellt habe
Wieviel MM hastn du ?
-
Ich trage mal 18, mal 20 mm. Dieser hier ist 18mm, passt von der Größe super zum TF Pin.
Gruß Eiserner
-
Ihr seid ja alle wahnsinnig!
-
Jab war auch so mein Gedanke. 16-18mm wären ideal. Aber bei 10mm sieht das sehr uncool aus weil mein komplettes Ohrläppchen unter dem Pin verschwinden würde.
Naja egal, drück ich mir die Pins halt direkt durchs OhrAuf alle Fälle sieht das klasse aus. Kannst du mal ein Foto machen wo man den ganzen Plug sieht, also Seitenansicht ? Würde mich interessieren wie das rüberkommt.
-
@ Kopfgeist: Fotos mach ich morgen, Akkus von der Kamera haben gerade aufgegeben.
Eiserner
Ps.: Plug im Ohr oder nur der Plug?
-
wenn du dehnschmuck brauchst....
aber wie 18mm sieht das garnicht aus:S meine 20er sehen größer aus.... aber das sind auch pinke silikontunnel^^
schick gemacht auch wenn horn aus zweierlei gründen nix für mich ist (nonvegan wie sau und gammelt bei mir raus)
-
Ohne Ohr bitte!
Mir ist eig Holz am liebsten, stinkt nicht so derbe
Mit Horn hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
-
mmmh also meine erfahrungen mit horn waren extrem mies;)
probier mal silikon, das müffelt bei mir quasi garnicht. -
joa hab ich auch. find die dinger aber scheisse weil zu groß...sieht kacke aus
hab meistens meine schwarzen stahltunnel drin, bei täglichem reinigen klappt das ganz gut -
Horn wie Holz ist organisches Material und "atmet". Müffel- Erfahrungen hab ich nur mit "nicht atmendem" Material wie Kunststoff, Agryl und Metall. Die organischen Plugs, Tunnel usw. halten zwar nicht ewig aber mit ein bißchen Pflege (Melkfett oder Babyöl) trage ich den Schmuck min. 5 Jahre, über regelmäßiges Reinigen muss ich wohl nix sagen.
Ist aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks und über den lasst sich.......Eiserner
-
hi
hab 16 mm im ohr bin noch am basteln wie ich das hinbekommemfg
C!ko -
Ihr mit euern Löchern!
Perforierte Grüße, Ben -
-
Sieht echt geil aus.
-
Sehr schön, danke!
Wie hast die Plugs gemacht ? Oder hast die Teile gekauft und nur den Pin eingearbeitet ?
-
Das ist ein gekaufter Plug in den ich den Pin eingearbeitet habe. Ich habe auch schon Plugs selber gemacht aber der lag noch bei mir rum.
Ging so schneller und ich bin ein ungeduldiger Mensch.Eiserner
-
so hab einen normalen stahl plug genommen
ein wenig mit dem dremel drann dann mit schmackes
reingeklopft und hältmfg
C!ko -
Cool, ganz ohne Kleber?
Ich wurde mitlerweile schon oft angesprochen, wo ich den geilen Plug her hätte.
Gruß Eiserner -
nein kein kleber
hammer und druff fertigmfg
C!ko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!