Maxpedition Tactical Attache - wer besitzt eines und kann mir eine Frage beantworten ?

• Grüsse,

Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken mir für die Arbeit ein Maxpedition Aggressor zuzulegen.
    Einige Youtube Reviews habe Ich mir angesehen, ebenso viele Bildergalerien mit Reviews ( milspecmonkey etc. ).
    Bevor Ich allerdings zuschlage stellt sich mir eine Frage für die Ich bisher keine Antwort finden konnte :

Sind die Tactical Attaches von Maxp. generell "fest" oder sind die Aussenwände aus lediglich einer Stoffschicht gearbeitet wie bspw. bei Jumbo/Mongo/Fatboy etc.

Ich möchte wissen wie sich diese Taschen verhalten wenn Sie leer sind, falten Sie sich zusammen oder stehen sie fest ?

Besten Dank für jegliche Info !

P.

• Also ich hab den Maxpedition Last Resort Tactical Attache, die steht auch wenn sie leer ist. Der Boden und die Seiten sind stabil gearbeitet und ein Futter (glaube, das dann man so nennen) ist eingenäht. Im Gegensatz dazu fällt mein Maxpedition Gleneagle Messenger Bag in leerem Zustand zusammen, hier fehlt das oben genannte Futter. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

• Super das hilft mir deutlich weiter ! Leider kenne Ich im Rhein Main Gebiet keinen Store wo man sich alles mal live vor Ort ansehen könnte.

Besten Dank für die Antwort.

• Ich hatte den Maxpedition MPB, und mir war der von den Seiten her zu fest, deshalb hab ich ihn wieder hergegeben. Hab jetzt 'nen Hazard 4 M.O.D., der fast ein ähnliches Fassungsvermögen hat, sich aber besser dem Körper anpasst. :love:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Der MPB hat mir zumindest auf Bildern weit eher den Eindruck gemacht das
    er fest steht. Bei den Bildern vom Aggressor auf milspecmonkey sieht es eben sehr labberig aus ! Das Problem ist einfach dass die Tasche nicht immer voll beladen wird und Ich aber dennoch möchte dass Sie die Form behält . Das MPB wäre eigentlich perfekt aber Ich habe leider ein 17" Notebook ! Das MPB XXL ist leider zu dick :(

• Ich hatte den Maxpedition MPB, und mir war der von den Seiten her zu fest, deshalb hab ich ihn wieder hergegeben. Hab jetzt 'nen Hazard 4 M.O.D., der fast ein ähnliches Fassungsvermögen hat, sich aber besser dem Körper anpasst. :love:

Genau deshalb hab ich mir auch den MOD gekauft. Hatte vorher ein Operator Attachè, und ja, die Wände sind wie schon gesagt sehr steif.
    Außerdem gefällt mir der MOD besser, da er sehr 'untaktisch' aussieht

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!