TT Trooper Bag

• Servus liebes TF Forum!

Hier ein kurzes Videoreview vom TT Trooper Bag! Ein interessantes Video für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen neuen Rucksack zu kaufen ;)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von d-468 ()

• in der annahme daß das von dir kommt:

trinkblase in das fach von der rückenplatte....... bedenke dieses komische bämsel was da innenseitig von oben ins große fach des rucksacks hängt ist als aufhängung der trinkblase gedacht. hast du schonmal nen camelbak in der hand gehabt? da siehst du das recht genau:) ich halte ein aufhängen der trinkblase auch auf jeden fall für sinnvoll, da dann die trinkblase sich nicht verdreht o.ä.

was ich noch interessant gefunden hätte: was willst du mit dem rucksack machen? hast du den schon benutzt? der sieht ja noch recht neu aus. für die echten taktiker (die polizisten/soldaten) und die tacticool typen (sowas wie mich:D): klimpern die zipper pulls? entgegen z.b. maxpedition hat tt ja scheinbar metall zipper pulls verbaut, die doch denke ich klimpern sollten. oder hältst du das für zu vernachlässigen?

• Servus!

Ja aus der Öse für den Camelbak konnte ich jedoch trotzdem nicht darauf schließen ob dieser in das Rückefach kommt ;) Bei Deuter kommt der Camelbak auch in das Rückenfach, dort gibt es bei den Fahrradrucksäcken jedoch nichtmal die Möglichkeit den Sack aufzuhängen, der wird da einfach reingelegt.

Den Rucksack habe ich an dem Tag erst bekommen, desshalb ist er auch noch neu. Die Zipper können sich durch die Kabelbinderartigen Gummilippen die man zum leichteren Greifen dranngemacht hat kaum berühren. Ich würde die Zipper aber trotzdem abtapen da sie in der Sonne das Licht reflektieren und im Laufschritt etwas rascheln ;)

• Schönes Video!!!

Könntest du eventuell noch ein Bild einstellen mit dem Rucksack auf dem Rücken?
    Evtl. mit Angaben zu deinen "Dimensionen"....?

Möchte die reale Größe abschätzen....

Danke!

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Sven01 ()

• Ja kein Thema kann ich machen.

• Gute Vorstellung und gutes Video Deines TT Bag!!
    :thumbup:

Die TT Sachen überzeugen mich immer mehr. :)

• Danke für die Bilder!

Denke mal mein nächster Rucksack kommt von TT.

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Was ist der Unterschied zwischen einem TT Trooper Bag und dem TT Trooper Bag MC? Konnte leider dazu nicht bei TT finden. Ist es nur das Material Cordura Multicam oder kommen da auch noch SOD´s (Special Operation Details) dazu? smile
    Weil der Preis ja gleich um 60Euronen steigt.

Gruß Werner

• Ja es ist "nur" das Material.

Multicam ist extrem teuer und auch zeitweise schwer in entsprechender Menge zu bekommen.
    TT verwendet das Original-Material von Crye Precision 500 und 700 Den Cordura.
    Auch alle anderen Farben kommen nach und nach aus Cordura anstelle Texamid.

TT- Preise auf Anfrage! ;)

Gruß, Robert.

TT-Hoflieferant

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Bei mir kommt leider auch die Meldung das das Video privat ist. :(
    Würde es aber gern sehen, spiele mit dem Gedaken mir den Rucksack zu kaufen, daher wäre jede Informationsquelle von Bedeutung!

• eine Videovorstellung wäre trotzdem noch sehr von Vorteil :)

Warum muß jeder eine Video Review machen, denke die Bilder die man sieht sind Aussagekräftig genug!? Oder soll ich was über meine Empfindung beim Berühren des Material´s sagen? Finde das die Video´s etwas überhand nehmen! Wer möchte sich denn ein 30min. Video zu einem Rucksack ansehen, es gibt Leute die sehen sich nur 5min. von einem Film an und sind Glücklich :D (Na, Verstanden)????

gelbe_schleife-schwarz-zweizeilig.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kommandeur ()

• Warum muß jeder eine Video Review machen, denke die Bilder die man sieht sind Aussagekräftig genug!? Oder soll ich was über meine Empfindung beim Berühren des Material´s sagen? Finde das die Video´s etwas überhand nehmen! Wer möchte sich denn ein 30min. Video zu einem Rucksack ansehen, es gibt Leute die sehen sich nur 5min. von einem Film an und sind Glücklich :D (Na, Verstanden)????

+1 8)

• Bitte versteht mich nicht falsch - die Informationen die ich ueber das schriftliche Review bekommen habe waren sehr aussagekraeftig und sehr detailreich bebildert. Daran gab es absolut nichts auszusetzen. Nur haette ich gern jede mir verfuegbare Informationsquelle bezogen um mich ueber diesen Rucksack zu informieren.
    Da Investitionen in dieser Preisregion fuer mich wohl einmalig sind und ich mich speziell in meinem Fall genauestens ueber meine Ausruestung bescheid wissen will (und moeglichst das hin- und herschicken von Bestellungen vermeiden will) , bitte ich um Verzeihung wenn meine Bitte zu aufdringlich schien.

(OT: natuerlich bin ich mir auch im klaren das ich konkret ueber Nutzen oder Unnutz erst im laengeren Gebrauch des jeweiligen Gegenstandes urteilen kann. Und da heissts wohl einfach ins "vorgewaermte" kalte Wasser springen :P )

• (OT: natuerlich bin ich mir auch im klaren das ich konkret ueber Nutzen oder Unnutz erst im laengeren Gebrauch des jeweiligen Gegenstandes urteilen kann. Und da heissts wohl einfach ins "vorgewaermte" kalte Wasser springen :P )

kein ot. genau da liegt das problem. du kannst dir noch so viele unnütze filme ansehen. obs passt zeigt dir die realität. aus diesem grunde +1 für den kommandeur :loser

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!