Griffwickelung

• mal eine frage an die griffwickeler unter euch :D
    wie lang sollten die schnüre sein die man für die wickelung z.b. eines mfs braucht? also wie lang die untere lage und wie lang dann die geküpfte?

Arne 8)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hi

Ich hab da immer Maß an der alten Schnur genommen. Wenn nicht vorhanden, dann auf keinen Fall sparsam sein! Die untere Lage, die ja nur aus leerer paracordhülle (ohne den weissen kern) gewickelt wird ist natürlich kürzer, aber die obere von meinem MT war mit knapp über 2m sehr knapp bemessen und ich bin so gerade damit ausgekommen.

Noch son Tip: Das zeug vorher mit warmen Wasser nass machen und mit Handschuhen wickeln. Zange bereit halten zum straffen und man bekommt die so gut wie neu hin. Werd mein MT demnächst neu wickeln. Sieht aus wie sau :)

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!