IKEA - Survival ...

• Alles was der Kerl benutzt stammt zwar aus dem Sortiment von IKEA (und er konnte sicher sein, dass das Holz auch trocken ist), aber nicht desto trotz ist es eine super Anleitung zum Bau eines Feuerbohrers.

Darüber hinaus sieht man "Battoning", "Bohren", "Schnitzen", allgemein "Bushcrafting" mit einem ganz einfachen (und dünnem) Messerchen.

Viel Spass

http://vimeo.com/10322228

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Einmal editiert, zuletzt von RealShadow ()

• Das ist doch mal Survival in einer wirklich harten und männerfeindlichen Umgebung ;)

Ideen hat der Mensch aber interessant ist es schon.

Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Super Anleitung? Bumerang kostet 1,75 ein Bic Feuerzeug rund 1 Euro. Wenn ich mir was kaufe dann das richtige ;) :D

Lustig ist es dennoch :thumbup:

• Das ist mal ein Impuls für die Wachstum Industrie, so macht ein MAN feuer . :lmfao:

"So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

• Und das Messer scheint sogar scharf zu sein... am Anfang war das Pflaster nämlich noch nicht da :D

LOL, ist mir auch aufgefallen....

Die Idee für solche "Spielchen" ist ja nicht schlecht.... Aber was macht man, wenn man in eine "Survival" Situation kommt und plötzlich ist kein IKEA in der Nähe.... :crazy: :shrug: ;) ..... Nee, da bleibe ich auch lieber beim guten alten Bic... Aber...., ne gute Umsetzung ....

Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.
    (Shakespeare)

• Sehr leiwandes Video :thumbup:
    Es ist unglaublich wie schnell das mit Industrieholz funktioniert - in ''freier Wildbahn'' hab ich knapp anderthalb Stunden gebraucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!