• Ich hab so ein Teil
    ist weder geschliffen noch gehärtet
    eigentlich nur ein S30V Nagel


    Gruß
    Jochen

  • Sorry für etwas OT, aber kopfkratzend frag ich mich, was macht man mit so einem Teil :hmmm: ?


    Als Zelthering für 50 Dollar ist's wohl etwas übertrieben, ansonsten würde mir kein Verwendungszweck dafür einfallen.


    Hier scheint es mir eher, dass Strider versucht die "Reste der Bandsäge" gewinnbringend zu vermarkten!? ;(



    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • Zitat

    Hier scheint es mir eher, dass Strider versucht die "Reste der Bandsäge" gewinnbringend zu vermarkten!?


    Das sehe ich genau so, da werden die RESTE verkauft.


    Aber anscheinend wird es ver/gekauft.



    Gruß


    Lars

  • Na ja, ich will mal so sagen, einen spitzen Dorn zum Stechen, Herumpopeln und Hebeln kann man schon ab und zu brauchen, aber dieses Teil wurde bestimmt nur geschaffen, weil wahrscheinlich irgendwelche Reste herumlagen und man nicht wusste, was man damit machen soll :)


    Wenn das Teil aber ausreichend dick und nicht gehärtet ist, dann gibt es einen guten "Pry-Bar" ab.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Finde den Preis gar nicht mal so schlimm. Falls ich mir von einem heimischen Messermacher was ähnliches mit einer Kydex herstellen lasse, wird der Preis nicht viel anders aus sehen :knueppel:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Der Preis ist nicht so sehr das Problem, viel mehr die Frage, was macht man damit? :shrug:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ich weiß es gibt einige gegenstände von schtraidär die sinn machen, z.b. folder die so stabil sind wie manche fixed, aber DAS........................................ ist hype;)


    wenns wenigstens titan wär oder so, dann wärs leicht und würde nbicht weggammeln, aber so... was bringt mir ungehärteter s30v? da wär 420er genausogut. nur daß schtraidär wahrscheinlich nie 420er verbaut und davon keinen verschnitt rumliegen hat;)

  • Reste, Weggammeln, 420er :laber:


    Ich selbst besitze ein Titan Pickser der als Augen Ausstecher beworben wurde bevor Strider die Nails hatte.
    Ich gehe davon aus das die ursprünge der ganzen Pickser bei den bösen Menschen liegen die keine Waffen bzw Messer besitzen dürfen und sich heimlich welche provisorisch herstellen. So ein dünnes ding ist gut verdeckt führbar und genau so schnell verschwunden wenn es ans filzen geht.:rolleyes:


  • Ich gehe davon aus das die ursprünge der ganzen Pickser bei den bösen Menschen liegen die keine Waffen bzw Messer besitzen dürfen und sich heimlich welche provisorisch herstellen.



    ...schon recht, nur will man für dieses Provisorium 50 Dollar :whistling: , wo's doch ein 100er Nagel aus'n Baumarkt auch tut, oder sowas hier in Titan


    http://www.globetrotter.de/de/…b70566797debfc708f1c3da32



    Ich wollte auch niemanden vom Kauf der Teile abraten, jeder wie er will und Kohle hat ... nur für meine Begriffe ist das wirklich Resteverwertung.


    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • Ich selbst besitze ein Titan Pickser der als Augen Ausstecher beworben wurde bevor Strider die Nails hatte.
    Ich gehe davon aus das die ursprünge der ganzen Pickser bei den bösen Menschen liegen die keine Waffen bzw Messer besitzen dürfen und sich heimlich welche provisorisch herstellen. So ein dünnes ding ist gut verdeckt führbar und genau so schnell verschwunden wenn es ans filzen geht.:rolleyes:


    Ich glaube auch, daß diese bösen, spitzen Dinger von den improvisierten Waffen, wie sie in Gefängnissen benutzt werden, beeinflußt sind. Quasi ein "Nachbau"?


    Den Pickser hast du von mir, glaube ich.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Jepp Joachim :buds:


    Zu Strider gehört S30V.
    Titan Pickser bekommt man überall.

    Zum Hype und sinn des Nails - für einige würde ich sogar den Nail vorne noch abrunden damit Selbstverletzungen ausgeschlossen sind wenn ich mir so anschaue wie die Striderfreie Jugend zum Beispiel mit potenziel gefählichen Werkzeugen umgeht 1 und 2 und dann heißts :blutig:




    :D

  • @Gerd
    das mit dem Zimmermannsnagel hab ich probiert
    vom Feeling her ein ganz anderes Gefühl



  • langsam fühl ich mich von dir gedisst.


    ich habe mich dabei NICHT verletzt und ich kann durchaus auch kontrolliert schneiden/schnitzen. das foto wo die spitze im holz steckt stellt eine drehbewegung dar;)




    schtraidär hat doch auch schon in titan, ats34 und bg42 gebaut:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!