fast jeder hat ein Messer

• Salve,

der Titel ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe heute den Tag damit verbracht Kram aus dem Keller auf dem Flohmarkt unter das Volk zu bringen. Darunter waren die zwei Victorinox, welche ich in einem Verkaufsthreat anbiete. Unglaublich wie viele Leute stehen bleiben und die Dinger befummeln. Leider erwarten die auch, sie würden alles geschenkt bekommen.

Auffällig war jedenfalls wie viele Leute nicht nur Interesse hatten, sondern auch selbst ein Messer in der Tasche hatten. Hier kam einer mit nem 200 € Damast-Einhand an (mit butterweichem, präzisem Klngenlauf) was ich erstmal befummeln durfte. Da kam eine junge Frau an, die in ihrer Handtasche ein Vic Rucksack spazieren trug und für ihren Freund ein Messer suchte. Und ich sah mehrere Leute an den Ständen die sich ihr Obst mit relativ hochwertigen Einhandmessern bereiteten.

So massiv hatte ich das noch nie bemerkt.

Grüße
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Ich war heute mit meiner Tochter bei Ihrer Uroma, die alte Dame (87) ist zwar geistig topfit aber mit dem Laufen ist es nicht mehr wie mit 20. An Ihrer Gehilfe ist vorne so ein Fach und als Ich für Sie Ihren Schlüssel aus Ihrem Oma EDC Set rausgefrickelt hatte Sie ein uraltes aber echt richtig scharfes Messer aus Großvaters Zeiten drinliegen. Ihre Aussage dazu ( Sie ist in einem Pflegeheim untergebracht ) : Den Mist den die hier haben schneidet doch nix !

• Heheh, die Flohmarkterfahrung habe ich auch zur Genüge gemacht.

Mittlerweile nutze ich das als Taktik, da ich häufiger Flohmarkt mache, allerdings üblicherweise mit Kinderklammotten etc.

Aber ein ausgebreitetes VIC lockt nahezu alle Männer an den Stand, und wenn die erstmal stehenbleiben, ist das die halbe Miete ;)

Nur Verkaufen ist schwierig, bei dem obligatorischen "´nen Euro?" für ein VIC wird mir doch etwas übel...

• NIcht schlecht, aber mit nem Vic Männer zu locken damit die Kinderklamotten kaufen kommen? ?(

Gruß
    Valdez ;)

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Guter Trick!
    So haben die Männer was zum anfassen, während die Frauen in Ruhe "shoppen" können!

Aber was du so schilderst, interessant, aber mir is das bisher noch nie so aufgefallen

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Ich hatte letzten Sonntag auf dem Flohmarkt auch nach Messer ausschau gehalten.
    Nix gefunden dann aber beim Obst stand wollte ich eine Nektarine probieren, holt der Verkäufer einen Butterfly Messer raus.
    Mir sind die Augen raus gefallen als ich das Butterflymesser gesehen habe.

Naja der Obstverkäufer war aus Holland .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!