Tabakbeutel *taktisch*

  • Gute Neuigkeiten:


    Aufgrund der positiven Resonanz und der Wünsche nach einem Tabakbeutel aus Cordura hat sich Jenny die Mühe gemacht und ein passendes Material aufgetrieben.
    Sie hat Gestern den allerersten Tabakbeutel *Taktisch* (<-danke dafür!) :thumbup: aus schwarzer, wasserdichter PVC Plane (Polyester) geschneidert!


    Hier mal der Link: http://www.tabakbeutel-shop.de…rdichter%20PVC%20Plane%22


    Der Tabakbeutel hat jetzt auch nen Klettverschluss anstelle der Shockcord. 8o







    Alle Bilder mit freundlicher Genehmingung von Trash Monstarz, Berlin ^^

  • Das Teil aus PVC Plane sieht stark aus!


    Vielleicht könnte sie auch ein Gürteltäschchen für Zigarettenschachtel plus Feuerzeug machen,auch Regenwasser-fest.Fände ich interessant!

    Si vis pacem para bellum

  • Das Teil aus PVC Plane sieht stark aus!


    Vielleicht könnte sie auch ein Gürteltäschchen für Zigarettenschachtel plus Feuerzeug machen,auch Regenwasser-fest.Fände ich interessant!

    Hoffe Jenny liest hier mit :whistling:


    Die Tabaktaschen finde ich wirklich gut und dann noch die Taktische... glaube muss wieder anfangen selbst zu drehen.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen 8o
    Wenn alles klar geht ist der TacBeutel morgen da :pray: :pray: :nailbite: :nailbite:
    Bis jetzt ist Jenny echt fix :thumbup:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Hätte da noch ne Idee... Tabakbeutel mit Klettflächen für Patch´s... :biggrin:

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Geniale Sache! :thumbup:
    Ich mag sowieso solche kleinen Läden, die schnell, flexibel und kundenorientiert sind.


    Mangels eigenem Bedarf werde ich doch mal einen selbstdrehenden Kumpel anfixen. :D


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Mein tactical Beutel ist heute angekommen :juhuu:
    Ein SAUGEILES Teil :biggrin:
    Spitzen Verarbeitung und ruckzuck Lieferung :thumbup: :thumbup:
    Kann ihn nur Empfehlen :thumbup:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Sooo.. ich habe mir nochmal gedanken über eine Weiterentwicklung gemacht 8| ?( 8|
    Was noch klasse währe ist ein Patchfeld :biggrin:
    Also Jenny angemailt... und sie will mal einen Tacbeutel mit Patchfeld entwerfen :thumbup: :thumbup:


    Meine grobe Vorstellung:


    patch.JPG


    Bin gespannt was Jenny jetzt zaubert 8o 8o


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Wir stehen doch auf Patche´s :biggrin: :biggrin:
    Habe auch den Vorschlag gemacht die ganze vordere Klappe mit Flausch zu beziehen, dann passt auch der ovale TF Patch drauf :P
    Wenn sie einen fertig hat gibt sie mir bescheid und ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup:
    Der geht dann sowieso direkt zu mir :fatman: :kroesus:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Dann hatten wir ja die gleiche Idee... ;)

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Geile Nummer! ich denke, wenn der TacBeutel mit Flausch fertig ist, dann geht die Bestellung auch raus... hab zwar irre lange net mehr gedreht, aber warum nicht als Backup in die Tasche?! Naja, eigentlich zu schade... Mal sehen!


    Coole Nummer von Chris, Prohunter und Co. immer mehr Läden und Firmen mit unserem Forum in verbindung zu bringen!


    VG Hawk

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!