Portemonnaie *taktisch*

• @ ChriBo
    Sieht ja schonmal ganz gut aus :thumbup:
    Währe schön wenn du noch Bilder von der inneren Aufteilung machen könntest :biggrin:
    ( ja ich weiss ich bin ne Nervensäge)

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• So, wie oben schon angekündigt ist nun auch mein taktischer Geldbeutel bei mir angekommen. :thumbup:

Ein paar Specs:

Material ist schwarze PVC Plane. Vorderseite Besatz mit Flauschklett.
    Abmessungen geschlossen 140 x 100 x 30 mm, geöffnet 210 x 140 x 15 mm.

Die Angaben können später natürlich je nach Inhalt variieren. Wenn man allerdings nicht 3 Kilo Münzgeld und hunderte von Scheinen darin aufbewahrt,
    wird sich an der Dicke nicht viel ändern :D
    Da geht echt schon einiges rein :thumbup:

Das Portemonnaie hat im geöffneten Zustand auf der linken Seite 2 Kreditkartenfächer, welche problemlos jeweils 4-5 Karten fassen können und dahinter ein großes Fach
    für z.B. Perso, Sozi- Ausweis, Organspendeausweis etc.
    Auf der rechten Seite ist befindet sich das Kleingeldfach und ein wie auf der linken Seite großes Fach dahinter für z.B. Scheingeld.
    Was ich auch gerade mal probiert habe (Bild kann ich noch machen): ein iPhone passt dort auch mühelos rein :thumbup:

Im zusammengeklappten Zustand ist zudem noch Platz für nen Tac-Pen. Mein Tuff Writer passt mühelos rein und lässt sich ohne Probleme im geschlossenen Zustand auch ziehen.
    Auch hiervon mache ich noch ein Bild.

Die Verarbeitung ist wieder mal erstklassig - keine heraushängenden Fäden, gerade und saubere Nähte.

Edit:
    Ich hab die Thread- Überschrift mal geändert und allgemein belassen... :evil:

• Gestern ist mein Wallet angekommen :juhuu:
    Saugeiles Teil :biggrin: Bilder und Rew folgen

@ Kopfgeist
    Ich habe 3Mal bei Jenny bestellt und es ist immer super gelaufen :thumbup:
    Du meldest dich auf ihrer Homepage an und bestellst. Dann kommt ne Rechnungsmail und wenn du bezahlt hast kommt der Beutel :thumbup:
    Ich gleube sie macht auch PayPal ?(
    Die Sachen die Jenny macht sind Qualitativ erste Sahne und der Versand geht auch schnell :thumbup:
    Ich kann den Shop nur empfehlen

Gruß CHRIS

• Habe es auch bekommen. Würde es eher Brieftasche bei der Größe nennen. Meine alte Brieftasche geht hinein.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• meine ist schwarze flauschklettbörse heute gekommen und ist toll ! ich mag handarbeit aus deutschland. :thumbup:

habe gleich eine zweite in camouflage geordert. wobei ich aber jenny den olivfarbenen flauschklett zuliefere, da sie ihn noch nicht selbst an lager hat. ;)

fotos folgen die tage.

Jörg

• JAG
    Wenn du die Börse hast zeig bitte mal Bilder :pray:
    ich habe gestern die Camobörse bestellt und bekomme den Klett in schwarz :thumbup:
    Bin gespannt wie er in oliv aussieht

Gruß CHRIs

• ich habe gestern die Camobörse bestellt und bekomme den Klett in schwarz
    Bin gespannt wie er in oliv aussieht

besser ! :D :P :juhuu: oliv passt zu dem camo einfach besser als schwarz. :thumbup:

wenn du willst, dann frage jenny,. ob sie dir den restlichen olivfarbigen klettflausch von mir aufnäht. müsste von der menge her reichen. hab ihr ca. einen meter zugeschickt. 5cm breit und schönstes oliv.

Jörg

• Mein Camo Geldbeutel ist auch heute angekommen :juhuu: :juhuu:
    Wieder sehr gute Arbeit von Jenny :cool:

@ JAG
    Danke Jörg für das Klettflausch :thumbup: :thumbup:

Gruß CHRIS

• Die Börse ist zwar groß, lässt sich aber angenehm tragen ob in Jeans oder in tac.Hosen :thumbup:
    Außerdem passt endlich mal alles rein ohne den Rahmen zu sprengen :thumbup:

Gruß CHRIs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!