Portemonnaie *taktisch*

  • Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Börse so macht. Deutsche Handarbeit zu dem Preis ist echt schon fast unmoralisch. Aber ich hätte nicht diesen Nickname, wenn ich damit nicht klar käme :D Vor ca. einem Jahr wollte ich nur noch ein kleines Portemonnaie für die Arschtasche der Jeans, bin dann bei "Mart" von Aunts&Uncles gelandet. Klasse Teil, echt zu empfehlen...
    ...Aber irgendwie muss jetzt doch wieder was großes her! :thumbup: Der Trend geht eh Richtung Cargohosen und Männerhandtasche (nein, kein Sixpack Beck's...)

  • Ahoi,


    Nach den Berichten über die Trash Monztarz Sachen, habe ich mir überlegt auch ein Portemonnaie zu bestellen.
    Aber anstatt der Piraten habe ich das andere Skull Muster für innen bestellt und auch mit Klett.



    Bin echt gespannt wie die Sachen sind, ich freu mich..





    Gruß


    Lars

  • Ich erwarte morgen einen Camo-Geldbeutel von Jenny! :waiting:


    Habe die Teile am We. befummeln können und bin absolut begeistert davon! :thumbup:

  • Mein Geldbeutel ist auch da!


    In camo und mit Klett, voll geil! :love:




    Gruß


    Frau von blackhawk


    "Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

  • Sagt mal, passen da die Schein wirklich nur gefaltet rein? Oder seh ich da auf den Bildern nur kein langes Scheinfach?


    Und die Plastikkarten liegen immer zu mehreren aufeinander in einem Fach?

  • Also Zwanziger krieg ich da recht locker rein, Fuffziger muss man etwas stauchen. Größere Scheine trag ich nicht mit mir rum, daher reicht mir das. Optimierbar wärs natürlich. Auch was die Kartenfächer angeht, das stimmt. Ansonsten verdammt viel Portemonnaie für das Geld, wenn man die Handarbeit bedenkt.

  • Expendable bestellt...bin mal gespannt. Danke für den Tipp, genau das was ich gesucht hab.



    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Was hast du eigentlich nicht???? Hätt´ ich mir aber auch irgendwie denken können :D
    Dienstag bin ich doch auf Weiterbildung ;)
    Wenn Jenny schnell is, hab ich ihn ja bald, bezahlt is schon :thumbup:

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Ich denke das schöne Stück wird auch noch den Weg zu mir finden.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Sodele, hab´s jetzt mal 3 Wochen getestet und mich mittlerweile arrangiert mit meinem neuen Geldbeutel. Ich muß sagen ein klasse Teil, suuuper verarbeitet ohne viel Schnick und Schnack. Es paßt enorm viel rein ohne das das Ding gleich auseinander fällt bzw. dick aufträgt. Einziger Negativpunkt, die 20, 50 bis 200 Euro-Scheine passen nur gefaltet rein, damit kann ich aber leben, da ich eh nie viel bares am Mann hab.
    Was besonders gefällt, ist die Klettfläche, damit kann man öfter mal das Outfit ändern :)


    Grüßle Kuni


    P.S. Danke Jenny, jederzeit wieder :thumbup:

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • so seit heute bin ich auch stolzer besitzer eines solchen teils, wie stehen den die überlebenschancen für die karten? ich glaube gut da immer mehr übereinander liegen oder? ansonsten einfach ein geiles teil, handarbeit und der preis.


    und es passt einfach super zu meinem tabakbeutel, und der wärmflaschen kuschel dings meiner frau hehe

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Die Karten habens gut da drin, großartig abnutzen tun sie sich nicht. Lediglich meine EC Karte hab ich noch zusätzlich in eine Schutzhülle und zu den Scheinen gesteckt, da muß ich sie ständig suchen, da sie doch am häufigsten eingesetzt wird.


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!