so hab sie mittlerweile im täglichen einsatz. was soll ich sagen, super das ding, handmade und der preis, einfach top.
Portemonnaie *taktisch*
-
-
Wie sieht es denn mit der Erreichbarkeit der Münzen aus? Geht so, klappt super oder ist das eine elende Friemelei?
-
Nee ein Top Geldbeutel....! Nur zum empfehlen
-
Wenn's nicht ganz so eilig ist - ich bekomme von Jenny bald wohl eine neue Version eines Geldbeutels.
Werde dann berichten -
Oh da bin ich aber gespannt....
-
Wenn's nicht ganz so eilig ist - ich bekomme von Jenny bald wohl eine neue Version eines Geldbeutels.
Werde dann berichtenOch nö, ich habe erst bestellt letzte Woche und warte sehnsüchtig. Jetzt lese ich es gibt ne neue Version. So ein Pech ( für mich).
Weist du schon grob was sich ändern soll?Gruß
-
Wo bestellt ihr denn alle diese Brieftasche?
Sieht nämlich wirklich erstklassig aus & ist ja anscheinend auch nicht so teuer
Gruß,
Moritz -
Hier
http://www.tabakbeutel-shop.de/GeldbeutelSind aber ohne den geilen Patch
ICH WILL AUCH SO EINEN CHRIBO
-
-
Vielen Dank, werde gleich mal einen ordern
-
also ich habe ihn jeden tag dabei, finde den geldbeutel wirklich toll, zum münzenausräumen muss man ihn zwar öffnen aber das stört nicht wirklich, es hat verdammt viel an zeug drinnen platz, alles in allem super preis leistung.
habe auch einen tabakbeutel und werde immer mal wieder darauf angesprochen, scheint eine tolle wirkung zu haben, vorallem wenn man dann noch sagt das er nach kundenwunsch in deutschland gefertigt wird. beim preis sind dann auch die letzten zweifel weg;) -
Hehe meiner ist gerad bestellt mit Camo und Klett!!! Meine alte Geldbörse ist UUUUralt!
Bin gespannt!
-
Die trashmonstaz Sachen schauen echt genial aus, muss ich mir auch holen:)
Wenn ihr taktische Geldbeutel sucht, kann ich euch zwei weitere Firmen empfehlen, die auch ganz gutes Zeug machen (zwar nicht handmade aber immerhin made in usa): Raine sowie Rainbow of California (Rainbow of California haben damals glaube ich das erste Portemonnaie mit Velcro-Verschluss auf den Markt gebracht)
Habe von beiden Firmen mehrere Wallets und ID-holders. Meine EDC-Brieftasche seit 10 Monaten ist diese hier:http://www.rainbowofcalifornia…old-wallet-p-20-l-en.html
Ist von der Aufteilung her genau das, was ich seit Ewigkeiten gesucht habe. Bisher hält sie sich echt gut, was den Velcro und die Nähte angeht. Allerdings hat sich der weiche, wabblige Plastik-kreditkartenhalter schon nsch ein paar Wochen hartem Gebrauch verabschiedet. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden, v.a. bei dem Preis
-
-
@ Vampirus: Ich denke (hoffe) das wir hier im Forum ziemlich zeitnah bescheid bekommen :pray:
-
-
an meinem ist auch ne öse dran. so kann ich meine geldbörsenketten benutzen.
-
Da ja das Maxped CMC ein Reinfall war, überlege ich aktuell, auch bei trash-monstarz zuzuschlagen... Und jetzt heisst es neue Version...
Weisst du schon was sich da im Vergleich zu der aktuellen Version ändern wird oder lässt du dich überraschen? Oder gar geheimste Geheimsache?Gruss Clemens
-
Bisher leider noch nichts
Jenny steckt derzeit noch bis über beide Ohren in anderen Arbeiten.
Ich hab Euch aber nicht vergessen. Sobald ich was weiss, gibt's ne Info -
gibts hier mittlerweile was neues?
Ich bin grade am suchen von nem neuen Geldbeutel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!