Entscheidung fällt schwer

• Vom Design her mag ich das Böker lieber, aber ich denke, dass der Gummigriff vom Russen besser für Outdoor - Aktivitäten geeignet ist und auf längere Sicht gesehen, angenehmer zu händeln ist.

Preislich tun sich ja nun beide nichts. Vom Stahl hab ich keine Ahnung. Ich mag ja auch den 440C, der hat tolle Grundeigenschaften, aber so wie es ausschaut, scheint der russische auch gut zu sein!

Sag mal, wofür willste die Messer eigentlich haben?

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Sag mal, wofür willste die Messer eigentlich haben?

Ich bewege mich oft und lange im Wald, da brauch ich einen Allrounder, der nicht direkt auseinander fällt wenn mal ein Ast im Weg ist, oder ein Pfeil aus einem Baum gehebelt werden muss. Oder auch auf der Jagd für alles was da so "anfällt" :zwalk:

Gruß Stefan

• Der Ruße liegt mit Sicherheit besser in der Hand . :thumbup:

Der Böker gefällt mir persönlich überhaupt nicht :bibber: ,naja ist ja auch Geschmacksache.

• :winner: ? :hmmm: scheint ja die Mehrheit den Russen zu wählen. Der wirds wohl auch, irgendwie gefällt mir das Konzept von ihm besser, obwohl ich immer noch nicht so recht von dem Stahl überzeugt bin.
    Wie ist da eigendlich der Griff befestigt? Angegossen?

Gruß Stefan

• Nimm das Korshun und gut ist.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Gestern war ich bei Jenni und ihrem Mann und hab mir eins ausgesucht - vielen Dank nochmal an die Beiden für die nette Bewirtung und die Geduld -
    Jetzt ist es ein Condor geworden, und obwohl ich nicht wirklich auf Tanto Klingen stehe ist das wirklich klasse, sehr gut ausgewogen, liegt super in der Hand und mit Sicherheit ein erstklassiges Preis/Leistungs Verhältnis.

... und nun ab in den Wald ... :troll:

Gruß Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Termitemusic ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!