Hallo,
sehe ich das richtig, dass es den Rush 12 nur in schwarz gibt?
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich dachte ich hätte den auf der IWA auch in FDE gesehen...
Jan
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es den Rush 12 nur in schwarz gibt?
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich dachte ich hätte den auf der IWA auch in FDE gesehen...
Jan
Servus
Laut dieser Site gibts(soll) es die in drei Farben geben.
Den Rush 12 vermag ich auf Deinem Link nicht zu finden. Richtig ist, es gibt ihn in den USA auch in anderen Farben. In Europa hat man sich (zunächst) dafür entschieden, ihn nur in schwarz anzubieten, weil es mit Abstand die am häufigsten gewünschte Farbe ist. Das kann sich aber zum Frühjahr ändern.
Gruß aus dem sonnigen Malmö
Sven
Sorry habe den 24er mit dem 12er verwechselt
Macht nix; kauf zwei 12er und dann hast Du auch einen 24er!
Aber ernshaft: Wenn ich es irgendwie schaffe komme ich am 1. Oktober zum Forentreffen und bringe mal einen zum angucken mit.
Gruß
Sven
Und ne Chameleon zum begrabbeln?
Idealer Weise passend in meiner Größe...
Zum Angucken ja, zum Begrabbeln: NEIN! Die hab ich nämlich an! Ist ein Vorserienstück. Aber ich denke, Du bekommst einen Eindruck von dem Teil. Muss mich nur noch um ein Auto kümmern...
Begrabbeln will ich Dich ja auch nicht - bekommst so lange ne gescheite Jacke von mir
Begrabbeln will ich Dich ja auch nicht - bekommst so lange ne gescheite Jacke von mir
Die hab ich doch schon. Die neue Tac Dry! Zehn Stück in ganz Europa!
Habe die Tage einen Rush 12 erhalten, nach erster Begutachtung bin ich sehr zufrieden, top Verarbeitung, imo ideale Größe für EDC oder Tagestouren mit guter Aufteilung der Fächer, auch genügend Stauraum für Kleinkram ist vorhanden.
Bin mal gespannt wie er sich dann so in der Praxis macht...
Dann viel Spass mit dem Teil. Ich habe ihn auch seit ein paar Wochen und bin seitdem immer hin- und hergerissen, ob ich den oder den 24er nehme.
Gib uns hier doch bitte ein Feedback was Dir gefällt und was Du gerne anders hättest.
Mit e-mails-aufarbeitendem Gruß
Sven
Habe den Rush 12 mittlerweile täglich zur Arbeit in Gebrauch und bis jetzt schlägt er sich hervorragend. Für mich von der Größe her wirklich ideal, der 24 wäre mir wohl schon zu groß.
Besonders gut gefällt mir die robuste Verarbeitung, die angenehme Trageweise, die gut aufgeteilten Staufächer mit genügend Platz für Kleinigkeiten und die vielen Molle Anbringungsmöglichkeiten für Zubehör.
Einzige Verbesserungsmöglichkeit die mir bis jetzt einfällt: Es wäre praktisch könnte man den Sicherungsgurt zwischen den beiden Schultergurten (Sternum Strap) vollständig abnehmen so das man den nur bei wirklichem Bedarf zu befestigen bräuchte. Es gibt allerdings auch so schon eine praktische Lösung sollten einem die Straps bei Nichtgebrauch stören, und zwar kann man sie einfach durch die Schlaufen der Schultergurte ziehen, habe mal ein Bild davon gemacht hoffe man erkennt was:
Fazit: Also bis jetzt erfüllt der Rush 12 voll und ganz meine Erwartungen, wie er sich ganz vollgepackt auf einer längeren so Tour schlägt wird sich noch zeigen, bin da aber durch die bisherigen positiven Eindrücke recht zuversichtlich!
Danke für die ausführliche Besprechung und das Lob. Da werden sich die Designer freuen.
Was nun den Brustgurt angeht: Wenn Du den nach oben schiebst wirst Du feststellen, dass die Ösen die die Riemen am Molle der Schulterriemen halten hinten nicht geschlossen sind. Also quasi nicht "D"-förmig sondern "C"-förmig.
Du kannst deshalb den Brustgurt je nach Bedarf ein- und aushängen.
Hoffe, das war verständlich. Probier es einfach mal aus, Du wirst schon sehen was ich meine.
Gruß
Sven,
Besitzer eine 12 und eines 24ers (und den 72er hole ich mir beim nächsten Schwedentrip! )
Danke Sven für den Tipp! Klar ist total easy, sind tatsächlich "C"-förmige Ösen und damit einfach abzunehmen, da hatte ich wohl noch nicht richtig hingeschaut
Perfekt, dann wüsste ich zur Zeit wirklich nichts was man noch verbessern könnte.
Was mir noch gleich positiv aufgefallen ist sind die seitlichen Compression Straps, habe sie zwar noch nicht gebraucht aber ich kann mir vorstellen das die sicher funktional anzuwenden sind wenn mal mehr in den Rucksack kommt...
Stimmt für so nen Trip sollte das Rückenbehältnis dann besser doch schon etwas mehr fassen können
Gibts den 12er jetzt eigentlich in anderen Farben?
Auf der 5.11 Seite ist auch nur der schwarze gelistet.
Henry Ford sagte mal (sinngemäß) über seinen Ford T: "Sie können jede Farbe haben, vorausgesetzt sie ist schwarz!".
Aber ernsthaft: Im Moment nur in Schwarz erhältlich.
Gruß
Sven
Alles klar, danke für die Antwort
noch ein bisschen Geduld, dann kommt der Rucksack auch in MultiCam...
Siehe Anhang...
noch ein bisschen Geduld, dann kommt der Rucksack auch in MultiCam...
Siehe Anhang...
Genau, ein Muster ist schon zu mir unterwegs - das ist aus der kommenden Frühjahrskollektion - ein Grund, sich auf die IWA zu freuen!
Genau, so wie mein E&E Bag in FDE, meine lange Gewehrtasche in FDE (war lt. den Schweden sogar in Schweden am Lager, jedenfalls solange bis ich bestellt habe...) und mein Battle-Belt in FDE.
-> Nicht alles was im Katalog ist kommt dann auch auf den Markt und die Mitarbeiter in Schweden haben keine Ahnung.
Abgesehen davon will nicht jeder mit Airsoft-Camo rumlaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!