Ja da läuft man unbedarft durch die Fussgängerzone, hat grad was gegessen, bis aufem Nachhauseweg und plötzlich sowas, Zombies. Genau ungünstig. Praktisch wenn man dann wie immer grad seine kleine Axt aufem Rücken geschnallt hat
Axt Rückenscheide in case of Zombie Defense
-
-
Nice
-
Sieht fein aus!
Selbstgemacht?
-
Haha ne, hab das Bild in nem Picdump gefunden und wollts euch ned vorenthalten, ist weder meins noch hab ichs gemacht
-
Ich würde hier dann doch eher eine unverriegelte "Schnellziehvariante" bevorzugen
Auch könnte man den Kopf der Axt durch ein baugleiches Keramikteil ersetzen.
Da würde man sogar noch durch den Metalldetektor in den Ferienflieger kommen
ohne dass die Einlasskontrollen wegen solcherlei Kleinigkeiten immer so einen mords Aufstand üben würden! -
geiles Teil!!!
sowas brauch ich auch (bei uns in der Schule gbts wirklich Zombies.... oder Lehrer die ihr Halbarkeitsdatum schon längst überschritten haben, is immer so schwer zu unterscheiden :hmmm: ...)
lg Conni
-
Also nett siehts zwar aus , aber :
1. Das Teil kriegt man da nie und nimmer rausgezogen , die Schlaufe die oben den Stiel hält da passt der Axtkopf garnicht durch
2. Würde man die Axt doch damit ziehen können, is die Gefahr glaubich recht groß sich selbst zu enthaupten wenn die Axt wirklich scharf is
-
Ob er es schnell gezogen bekommt oder nicht. Spielt doch gar keine Rolle.
ER KANN DAMIT IN DER STADT RUMLAUFEN. Echt KlasseGruß Dirk
-
und wenn die Zombies kommen ??
** ok ,mein 500. er Beitrag hätte ruhig was sinnvolleres werden können **
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!