TAD Gear Creature Hoodie

  • meist is es so, ausverkauft ist ausverkauft, wird auch selten nachproduziert, ist ja auch ne limited edition für 2010, ansonsten bis nä. jahr warten

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Guck dich ebenfalls noch nach den Hoodie's von Rocket World um, die haben mit / für Tad die Jacken hergestellt.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Rocket World is ne Tochterfirma vom TAD Gear Chef. Da lebt er seine Design und Comic Hobbies aus. Mit der neuen TAD Homepage wurden aber beide Sachen zusammen gelegt. Zumindest ist Rocket World momentan offline.


    Wie ich schon gesagt habe... bei den Sachen muss man schnell zuschlagen, da TAD leider (warum auch immer) nie genügend Mengen produziert und die Sachen drüben in den USA auch wirklich beliebt sind.

  • find ich persönlich gar nicht schlecht, wenn nur gewisse stückzahlen produziert werden, so wirds nicht zur absoluten massenware

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Mit Kopien / Nachbauten habe ich bisher auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.


    Meist wird nicht so hochwertiges Material verwendet und die Verarbeitung ist auch nicht so gut.


    Wer günstig kauft, kauft meist zweimal. Eine klugscheißende Lebensweisheit, die leider wahr ist.



    Treffend formuliert, ist leider wirklich wahr.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!