Das Teil sieht wirklich Hammer aus :clap: gibts eigentlich schon das SLCC in Terminator Camo von der Shot irgendwo?
10 years SLCC
-
-
... SLCC in Terminator Camo von der Shot ...
:surprise:
:pray: "zeigherzeigherzeigherzeigher"
:nailbite: -
-
Von allen SLCC die ich bis dato gesehen habe finde ich den am hässlichsten. Der Griff gefällt mir überhaupt nicht.
-
Das SLCC im Video ist doch die normale Form des SLCC´s
Meinst Du das mit den grünen Schalen in post #1 ?
-
Meinst Du das mit den grünen Schalen in post #1 ?Yesh.
-
Was kostet denn das 10 years SLCC in Euros wenn es hier in Germany ist am Ende? Wie kommt man an so ein Teil ran wenn man kein
Mitglied im USN ist ? Ist es mit Tasche und lanyard mit skull? Hätte schon Interesse an dem Ding nur wie kommt man da ran ? -
das SLCC ist in der selben Form wie immer,die Beschichtung ist in Terminator Camo,ich finds abgefahren.
-
Was kostet denn das 10 years SLCC in Euros wenn es hier in Germany ist am Ende? Wie kommt man an so ein Teil ran wenn man kein
Mitglied im USN ist ? Ist es mit Tasche und lanyard mit skull? Hätte schon Interesse an dem Ding nur wie kommt man da ran ?einfach bei usn anmelden. geht eigentlich easy und flott.
"josh" ein mail bzw. pm schreiben und fragen ob es noch eines gibt. link dazu wurde eh schon gepostet.
scheck über 300$ zu den strider jungs senden und dann laaaaaaange warten.
tasche und skull sind dabei.
tja und dann noch zoll dazurechnen. -
ODER.... :hmmm:
man bietet bei der Auktion im USN mit, bei der ein Strider 10 Year SLCC mit der Nummer #001 angeboten wird!
Unter Forum USN Auctions!
:kroesus: -
Frage: Muss man die Kohle aber erst schicken, wenn man ein OK vom Josh kriegt, oder?
anders machts ja irgendwie keinen Sinn Möchte aber auf NUmmer sicher gehen
Hab ihm einfach mal geschrieben, dass das cool wäre, wenn noch was dawäre und ich eins nehmen würde... -
ich glaube du hast es dir schon selbst beantwortet.
:sensation:
ohne "ok" macht es wohl wenig sinn und könnte in die hose gehen...
ich würd ihm aber pm und mail schicken. man weiß nie was er gerade lesen will
-
Nach langen Irrungen und Wirrungen ist das 10-Years-SLCC vorgestern endlich angekommen.
Das war aber auch ein Terz mit der Bezahlung ... meine Bank schien stellenweise leicht überfordert. Einen Scheck zur Bezahlung in die USA zu schicken scheint in etwa so antiquiert und ungewöhnlich zu sein, wie Feuer mit einem Stock anzumachen
Von anderer Stelle hab ich gehört, daß es sogar Kreditinstitute gibt, die das gar nicht machen.
Anyway: So geil das SLCC auch ist --- wenn Striders nicht bald entdecken, daß wir im 21. Jahrhundert leben, und auf Kreditkarte oder PayPal umstellen wie alle anderen Firmen auch, dann können die mich mal mit ihren Sonderauflagen. So einen Sch*** mach ich nicht mehr mit.Aber nun zum Messer; da laß ich mal Fotos sprechen:
Mit meiner Nummer 22 bin ich natürlich SEHR zufrieden:
Ist jetzt SLCC Nummer 5 in der Sammlung und mit Sicherheit das spektakulärste.
Die Haptik verbessert sich durch die Griffschalen enorm, das Messer liegt noch besser in der Hand als die "nackten" Versionen.
Optisch finde ich sie nicht ganz so gelungen, aber das ist sekundär.Alles in allem ein tolles Stück, finde ich.
.
-
Schönes SLCC!!!
Und schön das es bei dir schon angekommen ist
Wie sagt man so schön:
"Congrats on the score!" :clap:
Schwere Gratulation von mir.... :laola:
:meinding: -
Auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Stück!!
-
also endlich du bist der erste von uns ders bekommen hat, ich warte schon ganz ungeduldig und wollt am sonntag schon eine mail rauslassen wo den das gute stück bleibt.
gruß r
-
Glückwunsch,da hat sich der Stress ja gelohnt schönes Messer
-
Sehr :cool: !!!
Glückwunsch ! -
So, hier ein paar Bilder von meinem Nr. 62 (passend zum USN SnG Nr. 62)
-
Feines Messer das
Gruß
Jochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!