... MEINE ERSTE KYDEX SHEATH...

  • ... sooo hab jetz auch so stück für stück mal meine erste kydex baustelle zuende gebracht. hab jetz mal meine ersten erfahrungen mit diesem material gemacht und muss sagen ich bin wirklich begeistert... ist jetz nicht perfekt aber für das erste mal ist es ganz gut geworden. werd auch mein schraubensortiment etwas erweitern müssen um das wirklich sauber hin zu bekommen... aber naja.. habs mit ner molle befestigung für meine weste gemacht, ist aber jederzeit gegen ne andere befestigungsart austauschbar.... ^^ aber wie gesagt ich steh noch am anfang... für jegliche art von kritik bin ich offen, also haut rein jungs.

  • Feine Sache!
    Ich würde mir Chicagoscrews anschaffen!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Nich' schlecht, Herr Specht! :clap:


    Dafür, daß es Deine erste Kydex ist und noch dazu mit diesen - ich sage mal extravagante - Rundungen... Das macht Appetit auf mehr. :drool:
    Wenn ich meine erste eigene Kydex von meinem Busse Combat Basic 4 zum Vergleich hernehme, spielt Deine bereits in der 2. BL mit der Option zum Aufstieg, während ich noch irgendwo in der 3. Liga herumdümple. Macht aber nix, bekanntlich macht ja Übung erst den Meister. :tellem:
    Übrigens, Chicago-Screws kriegst Du bei Kanji. Hab bei ihm schon mehrfach gekauft und kann ihn nur empfehlen. :thumbup:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • der mittig angebrachte molle clip ist interessant. ich hätte zwar zwei dran gemacht um das ganze wackelfrei zu halten (ich weiß natürlich nicht was du damit vorhast, wenn du das ganze an ne weste hinter ne pouch machen willst ist das ne ganz andere sache, da sollte einer reichen), aber das ist die beste lösung für einen clip denke ich.


    leider hast du ja ne helle farbe genommen, da kann ich persönlich so schlecht erkennen ob die gut geworden ist;) aber das was ich erkennen kann gefällt :)

  • ist ja 'extrawagant'mit den rundungen.man sieht das du dir mühe gegeben hast.nur die farbe is nich so mein Hit.
    bin gespannt auf mehr...

  • Also ich finde sie echt gelungen.


    Meist ist es ja so: Übung macht den Meister...und wenn dann die erste schon so gut aussieht dann :hatsoff: für die nächsten.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Das Sheath sieht cool aus! In weiß hab ich sowas bis jetzt glaub ich noch nie gesehen.



    Chicago-Schrauben gibts auch als "Buchschrauben" glaub ich. Hoffe ich sag da jetzt nichts falsches. =)
    Hab unter dem Namen auf jedenfall Schrauben gefunden die den gleichen Zweck erfüllen. Bin aber immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Shop für Schrauben und Nieten.

  • wie gesagt ohne chicago`s gehts irgendwie garnicht... was die farbe betrifft bin ich auch nicht so ganz zufrieden, dachte sie wäre ne spur dünkler, und deshalb hab ich das material von der farbe zu versuchszwecken genommen. denn mein erster entwurf hat irgendwie garnicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hab, jetz waren aber schon die löcher gebohrt, und weg schmeissen wollt ich es dann auch nicht und ich dachte mir zum rumprobieren reicht es noch. dadurch das ich dann den alten löchern ausgewichen bin ist dann diese rasante form mehr oder weniger zuffällig entstanden. aber irgendwie hab ich`s mir dann doch so ähnlich vorgestellt.... :rolleyes:
    die nächste wird dann aus schönerem material gemacht.... uuund natürlich mit chic screws stilecht veredelt...


    vielen dank für eure meinungen jungs... :thumbup:

    .... KNARREN FÜR DIE PENNER, MESSER FÜR DIE MÄNNER.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!