Du kannst immer mit Preisen bei NSG's so verfahren:
Gen 2+ = mind 2000 € +
Gen 3 = mind 3000 € +
Gen 4 Hypergen= mind 4000€ +
-
-
ja schon klar das ich zb. die von IEA als Vergleichsbasis heran ziehen könnte.
mir gings aber darum das ich von dir erfahre ...oder einer anderen HP
was genau deines gekostet hat.
Und ja ich kommt schon wieder auf die DATEN. Aber wenn ich nicht hinfahren und mir das Teil anschauen, womöglich vergleichen kann mit einem anderen, dann brauch ich Daten. Weil nur dann kann ich einen Fehlkauf mindern oder ausschlissen.Ich weis ja nicht warum es so ein Geheimnis ist was dein NSG gekostet hat und welche technischen Daten es besitzt.
Für mich ist einfach nicht ersichtlich wie ich ein Produkt mit einem anderen vergleichen kann/soll.
Womöglich geht’s ja nur mir so, aber anscheint steht nirgends was genaueres, alles scheint so dubios oder die Händler/Verkäufer kennen sich genau so wenig aus… -
Ich habe meines von einem Freund abgekauft, was die bei Cobra kosten weiß ich nicht, meins ist Gen 2+
-
ok danke.
also heißts weiter suchen -
und auch zugreifen, wenn sich eins bietet. Für interessierte, melde Dich mal beim Nachtsichtforum an, dort wird viel angeboten !
-
danke für die info?
..bissl gar umständlich das einloggen in das forum....kommt ma ja fast wie beim Blauen vor
-
ne, die haben keinen Bock auf Novizen und Sülznasen, die werden gleich aussortiert, dafür ist die Thematik zu komplex und ernsthaft .
Man wird erst nach Adressprüfung vom Forenbetreiber freigeschaltet ! -
kann ich verstehen...aber so schreckt mich das von vornherein ab. geb sicher nicht meine daten bekannt, schon gar nicht für ein forum. da sind mir zu viele unklarheiten bezüglich der datensicherheit.
-
Du mußt da ja auch nicht rein, ist nur ein guter Ort um vernünfige NSG's zu erwerben.
-
is klar würd mich auch sehr interessieren
aber bei den bedingungen....naja werd schon zu einem kommen
wenn ich auch mal das geld zusammen habdanke dir!
-
in der Buscht ist gerade etwas drin ! Schlag zu, sehr günstig !
http://cgi.ebay.co.uk/Gen2-Hig…ts_ET&hash=item2a0a763fb0 -
Danke
-
das tolle an dem Nitewatch ist, das Du für kleines Gled, alle möglichen Objetive mit 1 Zoll Anschluß dort ranmachen kannst.
-
Servus,
fahre mit 2+ (XX1441, glaub ich) schon lang recht gut .... mit kleinem Objektiv als Brille, mit großem als Monokular und mit div. IR Leuchten (Laserluchs - hmmmm) auch recht weit - kilometerweit .....
Aber wie war das mit 5. und 6. Gen?
Die 4. ist doch noch gar nicht offiziell vergeben? Weil dem Kommittee die innovative Leistung von filmless/thin film zu gering gegenüber 3. Gen war?
4.Gen IIT ist ein von Geiger Optronix geschützter Begriff ...
Wie sehen denn die 5. und 6. Gen. aus? Neugier ....
-
Wie wäre es mit einem Nachtsichtthread hier? Wem das einzige deutsche Nachtsichtforum zu kompliziert ist ...
Ansonsten kann ich IEA und Geiger empfehlen. Und: Nightlux, dem Jakob einen Gruß vom Therealsilencer bestellen ....
Also ich mein für Info wäre hier Platz .... -
gute idee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!