auch eins haben will
Böker Plus "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Hier mal die Bilder von Vorder- und Rückseite der Serienfertigung.
Es wäre auf der Rückseite ausreichend Platz für´s Logo. Ob eine zweite Seriennummer auf der gleichen Seite Sinn machen würde, bezweifle ich eher.
Übrigens kann ich keine bestimmten Nummern oder Nummernkreise für die Bestellung zusagen, das ist logistisch leider nicht möglich.
Danke Marc!
Also dann wäre lediglich das TF Logo auf der Rückseite parallel zum Böker Logo machbar!
Bleiben wir also bei der Variante -
2x
P.s. Nur Schädel oder mit Lampe+Messer? Frag nur weil so klein oder?
-
Für mich auch 1x bitte.
Gibts da eigentlich eine Scheide zu? Der Glasbrecher ist zwar getarnt, aber das andere Ende sieht auch nicht hosentaschenfreundlich aus... :hmmm:
-
Wäre auch dabei!!!! 1X bitte.
-
Muß mich korrigieren, 2x, bitte!
-
Gemeldet für 2Stück!
Super Idee, Danke.
-
Steht so wie so schon auf der Wunschliste, deshalb:
1 x für mich bitte.
Danke...
-
Bin auch dabei ! Für mich bitte 1 Stk!
Gruß,
Stefan -
Jau!
Bis denne!
Frank -
Ich auch eins
-
Hallo zusammen!
Habe von Marc eine positive Rückmeldung bekommen
Da wir problemlos über 50 Stück der VOX Tools kommen, ist die Laserung des Forenlogos kostenfrei!
Das bedeutet, wir bekommen die Tools zum normalen Verkaufspreis zzgl. des normal anfallenden Portos!Ob der Versand zentral über mich erfolgt oder über Böker direkt, kläre ich noch.
Bei der hohen Stückzahl wäre mir Bäker allerdings lieber.Alles weitere dazu in Kürze...
Als Logo schlage ich vor, nur den Schädel zu nutzen aufgrund der geringen Freifläche am Tool selbst.
-
für mich bitte auch eins
-
Bin dabei.
Edit: Bitte 1 Stk. Super Sache! Danke! -
hallo leudde...
hätt auch ganz gerne eins!
gruß xmen
-
-Eins- für mich.
-
Damit das noch etwas mehr Struktur bekommt, fasse ich nochmal zusammen:
- Es ist nicht möglich, das Böker-Logo wegzulassen, da die Teile bereits alle gelasert sind.
- Der Preis beträgt € 29,95, die Laserung ist gratis, ohne Aufpreis.
- Die Laserung erfolgt auf der Rückseite auf der großen Fläche.
- Die Tools sind bereits am Lager, d.h. es kann kurzfristig losgehen.
- Die genauen Versand- und Zahlungsmodalitäten klären wir noch.
Worum ich jetzt an dieser Stelle bitten möchte: wer hier gepostet hat, ohne sich klar zu äußern, könnte seinen Post freundlicherweise editieren und klar angeben, ob und wieviel er haben möchte.
Das verschafft mir erstmal ohne große Mailerei einen Überblick über die zu erwartende Stückzahl.Um ChriBo zu entlasten (und ihn nicht in Vorleistung für die Tools gehen lassen zu müssen), würden wir wohl am besten direkt von Böker an Euch verschicken (was jetzt nur ein Vorschlag meinerseits ist).
Ich kläre mal bei uns und mit ChriBo ab, wie wir den Bestellvorgang am einfachsten gestalten. Vielleicht können wir ja eine Onlinebestellung mit Bestellcode über unsere Website einrichten o.ä., was uns Aufwand und Arbeit sparen würde.Ab € 80.- verschicken wir versandkostenfrei, wer also im Zuge der Aktion noch etwas mitbestellen möchte, kann dies natürlich gerne tun, egal, ob das dann eine Vorbestellung einer Neuheit ist oder ein sofort lieferbarer Artikel. Wichtig ist da nur der Bestellwert.
Fragen an dieser Stelle?
Ich freue mich übrigens über die große Resonanz, die die Aktion hier bekommt!
-
Versandkosten in die Alpenrepublik? Und ab 80 Euro auch hierhier versandkostenfrei?
-
@ Marc
Danke für die Informationen!Ich werde in den kommenden 1-2 Tagen mal eine kleine Vorschau machen, sprich, das Logo in das von Dir gepostete Bild mit einbauen.
Wem das dann so gefällt und wenn die Freigabe seitens Böker über Machbarkeit erfolgt, kann dann hier verbindlich grünes Licht geben und los geht's! -
Versandkosten in die Alpenrepublik? Und ab 80 Euro auch hierhier versandkostenfrei?
Versandkosten nach Ö definitiv moderat, und sicher kein Grund, hier nicht mitzumachen. wenn ich es recht im Kopf habe (also mit Vorbahelt) sind das auch nur € 5,95. Die Versandkostenfreigrenze nach Ö muß ich noch verifizieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!