Da ich hier leider immer wieder Schwierigkeiten mit dem Hochladen von Bildern habe, hier mal ein Link unter dem mehr Messer von Christian Janßen zu sehen sind. (wird in den nächsten Tagen immer wieder aktuallisiert.)
Welches Bowiemesser?
-
-
Ich empfehle dir das SOG Tech Bowie ,das Ka-Bar USMC Fighting Knife, das Ontario P4 USMC Combat und das Tops Knives USMC Combat Knife. Alle sind sehr robust, aus höchster Qualität und sind ideal für schwere Arbeiten. Ich besitze nur das SOG Tech Bowie und Ka-Bar USMC Fighting Knife, aber die anderen Messer werde ich bald auch kaufen, weil das Bowiemesser meine Leiblingsmesser Modell ist.
-
Mir gefallen die Puma Bowies richtig gut. Ich muss aber auch zugeben, das ich klassische Bowie Messer mit dem großen Handguard, eher nicht ansprechend finde. Ich habs lieber wenn nur unten n Teil zur Sicherheit ist. Aber ich glaube auch das man mit nem KA-BAR oder nem SOG für den Anfang nicht viel falsch machen kann.
-
super schönes messer. gratuliere.
-
Na nu, wundert mich das es noch keiner gneannt hat, aber wie wäre es dan damit: Böker - Chestnut Bowie!
Das Bowie ist bei Böker von 299€ auf 199€ Reduziert!
Gruß
Bastian
-
Das Böker Bowie Messer ist ganz toll und unglaublich!!!!!!
Ich möchte jetzt eins! :nailbite:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!