Meine Bastelbox

  • Auf Grund einiger Nachfragen will ich heute mal kurz zeigen, was sich in letzter Zeit an Zubehör für Bastelarbeiten (hauptsächlich Paracord) angesammelt hat.


    Die komplette Box (ca. 42 x 31 cm:(



    Glow-Skulls:



    Kleine Metall-Skulls mit vertikalen und horizontalen Löchern:



    Plastik-Skulls in div. Farben:



    Karabiner, Schäkel und Ringe:



    Steckschließen aus Kunststoff (gebogen) und Metall:



    Weitere Karabiner und gebogene Steckschließen in verschiedenen Größen:



    Noch mehr Karabiner:



    Würfel, Murmeln und Mauskugeln für Monkey-Fists:



    Nieten und Schlagwerkzeug für den Kydexbau:



    Zahlreiche Metallbeads:



    Beads in der Nahaufnahme:




    Da ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit so 'nem Köfferchen bin, würde mich interessieren, was Ihr so in Euren Boxen habt.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hallo!
    Fang gerad erst mit dem Basteln an, hab noch keine Box, ist aber eine gute Idee :thumbup: , werd mich morgen mal im Baumarkt umschauen.
    Da muss die Paracord ja auch rein passen, hab jede Menge unterschiedliche Farben.

    Stress ist die Summe von Inkompetenz

  • das kommt mir irgendwie bekannt vor... aber ich sollte mein chaos wirklich mal so wie du in geordnete bahnen lenken... :D

    .... KNARREN FÜR DIE PENNER, MESSER FÜR DIE MÄNNER.....

  • :hmmm: Jetzt mußt du nur noch warten, bis du die ersten Anfragen kriegst, ob du nicht das eine, oder andere Teil abtreten könntest, weil du ja so viel von dem Zeug hast. :whistling:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hallo!
    Fang gerad erst mit dem Basteln an, hab noch keine Box, ist aber eine gute Idee :thumbup: , werd mich morgen mal im Baumarkt umschauen.
    Da muss die Paracord ja auch rein passen, hab jede Menge unterschiedliche Farben.


    Wenn Paracord mit rein soll, nimm gleich was Größeres. Ich hab für's Cord 'ne extra Kiste (und die ist schon zu klein:(




    :hmmm: Jetzt mußt du nur noch warten, bis du die ersten Anfragen kriegst, ob du nicht das eine, oder andere Teil abtreten könntest, weil du ja so viel von dem Zeug hast. :whistling:


    Zu spät ... :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!