also bei meiner M20S brauche ich nicht die scheibe vom kopf abzunehmen, sondern drehe den kopf in der mitte an der rändelung auf und kann bequem den reflektor entnehmen.
So ist es bei mir auch !
also bei meiner M20S brauche ich nicht die scheibe vom kopf abzunehmen, sondern drehe den kopf in der mitte an der rändelung auf und kann bequem den reflektor entnehmen.
So ist es bei mir auch !
Hi,
kann mir mal einer sagen wie es bei der susanna mit der Garantie so steht und wer die Versandkosten in nem Garantiefall übernimmt ? Ich komm ja aus deutschland hat da einer schonmal nen Problem mit gehabt ?
mfg stargate
Ich habe den Reflektor mittlerweile auch getauscht.
Weiß eigentlich einer den Preis für die Batterierohre?
Und kennt jemand gute alternative Holster? Das mitgelieferte ist zwar qualitativ 1a, mir aber für den Einsatzgürtel zu breit. Die von der Gladius müssten wohl passen... :scratch:
ich habe das blackhawk-holster, welches für die gladius geeignet ist. passt prima.
ansonsten denke ich, dass revierler da praktische holstertipps hat.
die batterierohre müsste susanna haben und die kosten nicht die welt. ich weiß nicht mehr genau was meines gekostet hat, aber es waren wohl nicht mehr als 5 euro.
ps: hier gibt es doch die batterie-magazine ....3,95 euro
:lemmecheck: Hab´s echt nicht gefunden. :blind:
Da werde ich mir auf jeden Fall mindestens eins von holen.
Den Shop kann ich nur empfehlen!
Schneller und guter Service!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!