bagheera : direkt in den Strobe kommst du nur wenn die Lampe aus ist. Ich gehe mal davon aus, kontrollierst du Personen, wirst du den Low Modus nehmen oder?
Nö. Ich nutze meine Fenix-Lampen im Dienst immer im High-Modus. Wenn ich weniger Licht brauche, nutze ich halt den Spill, kann aber mit einem Schwenk alles ausleuchten und zur Not auch direkt mal durch die Glubscher bis ins Kleinhirn leuchten. Bei den Fenix brauche ich auch nur hinten drauf zu tippen und habe direkt den Strobo - habe ich aber, ehrlich gesagt, noch nie eingesetzt. Einmal gab´s die Lampe kurz aufs Nasenbein, das war´s.
Aber insofern passt es ja auch bei der M 20 S.
Ist der Smooth-Reflektor zusätzlich eigentlich zu empfehlen?
Was für Batterien empfehlt ihr mir für den Anfang bis ich die Akkus habe ? Bzw welche Marke wäre da gut. Kenn mich da genauso wenig aus wie bei Lampen.
Als AA-Batterien hab ich Eneloop, die sind schon klasse, gibts da die passenden für die Lampe ? hab da nichts gefunden
Also, ich nutze entweder die Panasonic oder die Battery Station, beide gekauft im miracle-store (FoPa). Gerade die Panasonic finde ich (rein subjektiv) besser als z. B. die so hoch gelobten Surefire-Zellen. Bilde mir zumindest ein, die halten länger. Die Battery Station waren mal günstiger als die Panasonic. :scratch: 50 Stück geholt, dazu zehn Panasonic, dreißig Battery Station (ohne Aufpreis!) an die Kollegen weiter gegeben und trotzdem für einen relativ günstigen Kurs nach einem Jahr immer noch genügend in Reserve gehabt. Mehr, als genug!