Haglöfs Hosen/ Bestellung ??

• Abend

ich hab ein Problem....oder sowas in der Art.

bin voll der Haglöfs Fetischist...leider hab ich aber noch zu wenig Hosen.
    jetzt will ich mir eine Mid Flex Pant bestellen..am besten in taktischen Bracken(oliv) oder in Tungsten(beige)

geben tuts nur in Schweden beide sonst nirgends. alle anderen Shops...bzw. Händler in Ö, D und Co
    sind Outoffstock oder haben die Farbe(n) nicht mehr. Von der Größe weis ich auch nicht ob’s M oder L wird. An sich bin ich der M Typ was 50 sein müsste…vom Bauchumfang stimmen die Angaben nicht und von der Länge wäre mir L wohl um 2“ zu lang.

So jetzt möchte ich mir aber zumindest eine Hose bestellen, Globi wär es wohl, da alles lagernd und auch das retour schicken wohl nicht so schwierig und teuer ist als nach Schweden.

- Weis wer ob und wie man Rabatt, Prozente oder so bei Globi bekommt?
    - Eine aktuelle Hose von Haglöfs hat und die Größe W34/L32 bei Jeans?
    - Einen anderen Shop kennt der genau die Hose in M oder L führt?

So Danke an Alle die sich die Mühe machen! :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• .... mit der Hose kann ich dir nicht helfen,
    ich weiß nur das du online bei Globetrotter 2,45 bezahlst und die Rücksendung ist kostenlos.
    Kannst sicher auch mehr bestellen und was nicht paßt zurücksenden.
    Ich bestelle da schon lange, billiger gibt es nichts aber in allem sind sie sehr Kundenfreundlich.
    Hoffe es hilft irgendwie.
    Gruß
    Siegfried

• auch nach Österreich?

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• .... ach ich seh gerade - Wien, tut mir Leid.

Wenn ich das nun richtig gelesen habe sind die Versandkosten nach Ö. 7,60EUR bei einem Mindestbestellwert von 52,00EUR.
    Rücksendung auf deine Kosten.

• und einen Rabatt bekommst du bei Globi nicht.
    es gibt dort ein Kundenkartensystem, bei dem du je nach Umsatz eine Rückerstattung erhälst. Musst aber einiges kaufen um 10% zurück zu bekommen. 5.000,- glaube ich.

schau doch auch mal in der Bucht nach, da werden ab und zu auch welche angeboten.

Ich selbst hab auch einige Modelle der Marke und bin mit allen sehr zufrieden. 50 entspricht so ca der Weite 33. Bei der Länge ind die eher regular (32). Das war für mich immer ein Problem - weil zu kurz. Mittlerweile gibt es einige Modelle auch in Lang :)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• danke

auf ebuy hab ich schon geschaut...aber da bestell ich gleihc bei globie und tausch womöglich
    schneller und einfacher um. zudem keiner der ebuyers beide farben der hose auf lager hat...suckt total

danke für den tipp...ich nehm mir wohl M und schau op's passt :thumbup:

• ja danke, die hab ich auch schon gefunden gehabt
    aber leider ...zu taktisch :D ..bissl militanter dürfs schon sein :thumbup:

danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!