Servus Forumler,
für meine Offroad-Abenteuer bin ich auf der Suche nach einem Schlafsack. Die Nächte im Dachzelt können im Herbst und Frühjahr doch schon sehr kalt werden Evtl sollte er mich auch beim Angeln warm halten.
Ich hab mich schon im Netz umgesehen konnte von 25.- bis 500.- alles finden und weis ehrlich gesagt nicht was man da kaufen kann/soll.
Mein aktueller ist mit Sicherheit 10-15 Jahre alt und mittlerweile doch recht durchgenudelt.
Er soll jetzt nicht bis -50Grad warm halten, das ist unnötig, allerdings sollte er auch ein wenig Platz bieten. Meiner ist doch recht eng
Preisvorstellung habe ich keine konkrete da ich nicht weis wie teuer so ein Schlafsack ist. Bekommt man da was bis 100.-/120.- € ??
Bin 1,73m falls die Körpergröße nötig ist.
Mir würde gefallen, wenn man ihn unten aufmachen kann, damit ich das Teil um zu laufen nicht immer "ausziehen" muss. Wäre bei diversen Nachtangelabenteuer hilfreich.
Was ich allerdings NICHT will sind diese Schlafsäcke mit Armeln, die finde ich nicht so prall und für meine schlafgewohnheiten nicht angebracht.