Hi Spencer,
welcome here
Hier zwei Bilder der Protos der beiden Hornet Versionen. Ob und wie stark die Serie abweicht kann ich nicht sagen.
Hi Spencer,
welcome here
Hier zwei Bilder der Protos der beiden Hornet Versionen. Ob und wie stark die Serie abweicht kann ich nicht sagen.
Hi Spencer.
Welcome in this forum.I like your BATs to. :cool: :welcomesign: :welcomesign:
hi,
wegen der handlage, mal zum vergleich, villeicht kann der ein oder andere ja so besser abschätzen
SAR - Hornet
CR - Green Beret 5,5"
SKI - SnG
Grüße,
Olli
So, wie versprochen, hier einige Handlingaufnahmen zum Hornet XL Griff. Meine Hand würde ich eigentlich schon als groß bezeichnen. Liegt für meine Bedürfnisse super.
Dietmar Pohl
POHL FORCE Geschäftsführer
gibt es schon erfahrungswerte bezüglich der rostanfälligkeit des verwendeten D2.
irgendwo habe ich mal gelesen, dass diese auch von der wärmebehandlung abhängig ist und nicht nur vom chrom-gehalt.
Liegt für meine Bedürfnisse super
kann man sagen, dass das hornet ein dreifingermesser mit spoiler für den kleinen finger ist ?
@ Olli/Dietmar: Schöne Fotos!
Würdet ihr die auch hier In-Hand und Vergleichsfotos posten?
Messer und Scheide sind genau :meinding:
Nee, nee, nee, hätte ich mich hier nur nicht angemeldet :bibber:
Erst eine neue Taschenlampe, dann einen Kubotan und jetzt wahrscheinlich
ein Pohl Force Hornet
Gruß
Beowolf
kann man sagen, dass das hornet ein dreifingermesser mit spoiler für den kleinen finger ist ?
So würde ich es auch umschreiben.
Dietmar Pohl
POHL FORCE Geschäftsführer
Jungs, wartet mal ein paar Tage mit dem Hornet kaufen....
Jungs, wartet mal ein paar Tage mit dem Hornet kaufen....
Hä? Wie meinst´n das? Das Teil ist doch eh frühestens in einem Monat verfügbar.
Egal. wartet mal mit Bestellen.
Jawoll.
Keine Panik! Man hat nur einen bestimmten Forumswunsch an Pohl Force herangetragen. Näheres hierzu später.
Dietmar Pohl
Haha, Guido - der Smilie ist genial! :lmfao:
... und ist unter jawoll auch schon verfügbar.
Wünsche sind immer gut und wenn man darauf eingeht ist es noch besser.Warten :scratch: warum was laüft da interssantes?Ist ja noch Zeit,dann warten aud die Dinge die noch kommen .Stellung halten und warten :bunnysecret:
Sieht auf den Fotos so aus, als könnte das Teil auch in meine mittelgroßen Patschen passen...
Ich bin gespannt! :waiting:
Sieht auf den Fotos so aus, als könnte das Teil auch in meine mittelgroßen Patschen passen
Mittelgroß geht auf alle Fälle. Aber wie immer im Leben, ist am Schluss alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hatte bislang noch keinen dabei, der beim Begriffeln der Protos gesagt hat, der Griff wäre zu klein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!