Pohl Force Hornet

  • [quote='Pohl Force',index.php?page=Thread&postID=15048#post15048]Zur Firmengründung habe ich eine limitierte Sammlerauflage von T-Shirts mit dem Pohl Force Skull anfertigen lassen. Es wird nur diese eine Auflage in der Ausführung geben. 15 Stück in unterschiedlichen Größen sind noch übrig. Bei Interesse bitte eine Mail an contact@pohlforce.com schreiben.


    Der Bestand baut ständig ab! Habe jetzt noch 2 x XXL, 4 x L und 1 x M


    Wer noch Interesse hat, bitte kurzfrisitg melden.


    Dietmar

  • Jetzt mal kurz eine Frage, wie sieht es denn mit Varianten des Hornets aus? Ok, diese Version ist mega chic aber ich bin ein Tantofan und könnte mir dieses geniale Messer mit einer Tantoklinge sehr gut vorstellen. Vielleicht sogar mit einem Recurve Schwung.

  • :oops: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das lässt mich hoffen.

  • Vielleicht lässt der Macher ja mal ne kurze Info aus dem Sack


    Ich habe mit Spencer schon über weitere Formen und Beschalungs- bzw. Finish-Varianten gesprochen. Tanto und Recurve sind auf alle Fälle mit dabei. Allerdings muss der Laden erst mal laufen, dann kann es weitergehen mit den Investitionen. Nicht vergessen - Pohl Force ist bislang eine One-Man-Show. Die guten Reaktionen und Vorbestellungen machen aber Mut. Ich bleibe auf alle Fälle für Euch am Ball :thumbup:


    Dietmar

  • :nanalove

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Eindeutiger Bedarf ist gut -
    Ist doch mal wieder klar was sich jeder von uns dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum zu finden wünscht :pray:
    Denn zwei Dinge gibt es meiner Erfahrung nach nicht - ZU reich und ZU gut bewaffnet :knueppel:

  • ... denke, ich muss jetzt mal bei Recon eine Bestellung aufgeben.


    Nachdem ich den Prototypen schon 'mit den Fingern anschauen' konnte und ich ein Neckie-Hornet mein eigen nennen darf,
    gibt's nur eines: :meinding:

    Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

  • Hallo,
    ich hatte die Ehre und das Vergnügen das Hornet befummeln zu dürfen. Und ich muß sagen es war einfach nur geil. Hab mich richtig in das Teil verguckt. :love:


    Besser gesagt ich durfte drei Hornets anpacken.
    1. den Rohling: man ist das ein Stück massives Material.
    2. das Hornet mit Micarta und der super tollen Lederscheide und
    3. das Hornet mit Walnuß


    welches jetzt schöner ist, oder besser für einen geeignet ist muß jeder selbst entscheiden, super Opitik haben beiden.


    Zur Lederscheide, echt klasse Verarbeitung, genialer Sicherungsriemen und die beiden Gürtelschlaufen machen die Scheide sowohl für Links- als auch für Rechtshänder multifunktional einsetzbar. Die Verarbeitungsqualität der Scheiden liegt auf sehr hohem Niveau.
    Der Sitz des Messers in der Scheide ist ohne Spiel, auch die Position am Gürtel ist mehr als in Ordnung. Man kann es als jeder Position optimal ziehen.


    Nun zum Messer, GEIL!!!! Ich zähl schon die Tage bis ich endlich eins habe.
    Beide Messer waren Protos, man diese Qualität, einfach sagenhaft. Wunderschönes Finish, total symmetrischer Schliff und dieser Klingenrücken von 6mm Stärke. Mit dem Messer kann man Bäume fällen.
    Die Handlage ist perfekt, auch für große Hände, hab nämlich selber welche. Das Hornet fügt sich sehr gut in die Hand. Keine Kanten die drücken. Verarbeitung auf ganz hohem Level. Die Bohrungen sind sauber ausgeführt und auch die Griffschalen sind am richtigen Platz. Die Schärfe des Messers war beeindruckend.


    Kurzum, ein wirklich gelungenes Messer. Herzlichen Glückwunsch an Pohl Force. Weiter so.


    Und an alle, freut Euch auf Euer HORNET! Es lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!