• War heute bei alex. Hatte die Idee das wir eine Ablage machen auf der man seine Schätze ( Handy Messer Schlüssel also sein EDC Zeugs) über Nacht ablegt
    und in der früh alles beisammen wieder findet. Alex hat eines fürs USN gemacht, wo wir ein eigenes Forum haben ( Ich checke alles und er punziert usw.).


    Damit mir nicht fad wird hab ich mir auch eines gemacht und muß sagen die sind echt praktisch, jetzt liegt nicht alles verstreut herum, sondern alles auf einem Haufen.
    Größe ist ca 20x30 cm.


    gruß r

  • Ich schließ mich mal nahtlos an! Finde auch, dass es eine sehr gelungene Arbeit ist! Auf sowas würde ich auch mal sparen wollen!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Super Arbeit , gefällt mir gut :thumbup:
    Wie sind denn die Maße Länge Breite und Höhe ?
    Billig is das Kunstobjekt aber sicher nicht , oder ?
    Schönen Gruß Thomas

  • Größe ist ca 20x30 cm


    Gefällt mir sehr gut. So eine EDC -Ablage für den Nachtschrank (oder so) finde ich super. So hat man sein(e) Liebling(e) immer schön Blickfeld, wenn man aufwacht

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

  • Oha, habe im ersten Anlauf gar nicht gesehen dass dies aus Leder gemacht wurde.
    Ist aber echt eine schöne Arbeit geworden, Super!


    Und nicht dass du vergisst, abends vor dem Schlafengehen die Messer zuzudecken :thumbup:

  • Gefällt mir sehr gut. So eine EDC -Ablage für den Nachtschrank (oder so) finde super. So hat man sein(e) Liebling(e) immer schön Blickfeld, wenn man aufwacht

    Ist das krank :D ;)


    Nee ernsthaft, schöne Sache! Das ist aus dem Leder herausgearbeitet oder wie muß ich als Laie mir das vorstellen?

  • Das ist geil!
    Als Ablage für EDC hätte ich da zwar keine Verwendung, weil ich das bisschen was ich mit mir rumschleppe entweder immer in der Tasche lasse, oder eh in der Gürteltasche rumfliegen hab 8da drinn siehts aus wie in einer Damenhandtasche).


    Aber mir würden zig andere Verwendungsmöglichkeiten für so etwas einfallen. und die Punzierung ist einfach nur hammergeil.

  • Freut mich das es euch gefällt: Ich werde noch eines machen ( das ist verkauft)))) und werde es dem forum zur verfügung stellen. Kommt in den nächsten tagen


    gruß r

  • Wie ist denn der ungefähre Preisrahmen? Man muss ja wissen, ob man sich am WE evtl. in die Fußgängerzone setzt und ein paar Stündchen singt ... :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • die zeit die du singen mußt hängt sicher von deiner stimme ab. Bei mir wär das nur ganz kurz, nicht weil ich so gut sing sondern so schlecht, nur damit ich aufhöre.


    r

  • Hut ab - damit könnte ich mich sofort anfreunden! Wirklich sehr schöne Arbeit.
    Bin ja sonst nicht so der Leder-Fetischist, aber die EDC-Ablage (der Name wird diesem Kunstwerk nicht mal ansatzweise gerecht) ist der Kracher.
    Meine armen Messerchen fristen ihre EDC-Pausen bislang in einer dunklen und zugigen Schublade - hab Erbarmen mit ihnen :whistling: ...


    Gruß SW4U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!