• heute angekommen :D
    P1020337.jpg P1020338.jpg P1020339.jpg

ich glaube für meine hände etwas gross :hmmm:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sieht klasse aus, Arne! :thumbup:

Meinen Glückwunsch zu dem Sahneteil! :hatsoff:

• Sehr schick. Ist das nun das OPO von vor ein paar Tagen im Blauen Forum?

Da bin ich jetzt nicht so richtig schlau draus geworden.

Ist auf jeden Fall ein klasse Stück. Hätte ich nicht zwei Tage zuvor ebenfalls gesündigt, dann wäre es meins gewesen :thumbup:

Aber so, beides ging nun wirklich nicht.

Ich stelle bei Gelegenheit mal meine neue Errungenschaft vor. Ist schon angekommen, aber derzeit bin ich beruflich im Bremen auf so einer lahmen Tagung. Echt ätzend. Zuhause wartet mein neues Schmuckstück und ich muss mich hier mit Anwälten/Anwältinnen rumärgern. :cursing:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• Ist auf jeden Fall ein klasse Stück. Hätte ich nicht zwei Tage zuvor ebenfalls gesündigt, dann wäre es meins gewesen :thumbup:
    Ich stelle bei Gelegenheit mal meine neue Errungenschaft vor.

Worum geht´s??? :hmmm:

• dann geht doch die Spannung verloren...

...nein, ich habe gesündigt, in dem ich mir das Strider Slipjoint aus dem besagtem Forum gegriffen habe. Das liegt nun zu hause und ich habe es noch nicht gesehen. ;(

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• Ach so!
    Und ich dachte, Du bekommst was schönes! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ach so!
    Und ich dachte, Du bekommst was schönes! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bist zur Zeit etwas stark auf AJ fixiert, kann das sein? ;)

Nö, im ernst, schönes OPO :)
    Aber irgendwie gefällt mir der Griff optisch nicht so, weil die "Maserung" nicht zusammenpasst.... aber sonst natürlich 1A :)

Busse - Harsey - Hinderer

• Etwas AJ-lastig bin ich wohl im Moment?! :biggrin:

Das mit der Maserung ist so gewollt!
    Dadurch kann der Griff nicht so leicht platzen, wenn man das Buttcap mit ´nem Schlagholz bearbeitet!

• Oje! Dann mußt Du aber das Portemonaie ganz schön voll machen, Jörn! :rolleyes:

• ... Ah, guter Plan!

Hättest ihn aber jetzt net ausplaudern dürfen!

Damit hast Du ihn Dir jetzt versaut! :bibber:

• moin,
    ihr wisst doch das ist alles nur eine frage des preises :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!