Was gibt´s denn 2011?
- Starbuck79
- Geschlossen
-
-
Ruhig, mien lütte Schietbüttels! Lot Papa Bernhard mol moken. :loser
-
Alns kloar mien liever Wikinger...!
-
Verdammt wer hat hier an der Spracheinstellung rumgepfuschd!
-
Waunz es net dawoatats wiad des nix. :austria: Nua ned hudln, weads segn, des wiad a supa Soch. :check:
Auf jedn Foll amol s Spoaschweindl fiatan. Oandlich, damits a zwoafingadicke Grudn Speck unta da Schwoatn hot, wanns zan schlochtn kummt.
-
Heats auf den Monn... vom Hudln kumman nua schiache Frotzn.
-
Ihr habt echt nen Dachschaden :smack:
Aber genau darum mag ich euch so :grouphug:
-
Hier muss ein fetter Sprachbug vorliegen...
Ein gaaanz fetter Bug :knueppel:
-
...jag fattar ingenting :bibber: :wacko:
Rolf (der sich einfach mal überraschen lässt,was es gibt)
-
Itakuwa ya kuvutia, mimi ahadi. Kuweka akiba ya fedha yako tayari.
-
Ð’Ñ‹ вÑе Ñ ÑƒÐ¼Ð°!
edit: so sieht also russisch aus.... :harhar:
-
Erstens: ... so mit Sicherheit nicht!
Zweitens: die Russen schreiben mit Kyrillischer Schrift!
Eine "russische Schrift" gibt es nicht!Gruß Thomas
-
Es materialisiert sich da etwas im Nebel, es ist noch nicht klar erkennbar.
Darf na erfahren wann ihr etwa damit rechnet das es so weit ist?
-
Wird wohl wieder so ablaufen wie voriges Jahr... ein bisschen Recherche im "Vergangenes" Thread zahlt sich aus.
-
sieht ja hier nach echtem Brainstorming aus...
-
da ich sprachgelertettererer für nichtoxforthochdeutsche sprache bin finde ich das alles .....
Hääää Bittealso auf hochdeutsch
könnten sie das bitte noch einmal wiederholen ich habe sie leider nicht verstandenund wenn ich ahnung hätte (habe ich aber nicht) würde ich in russia suchen
also in diesem sinne
gruß aus de palz un de schoppe zum Hals -
Ich verstehe auch kein Wort. Ist mir aber sowas von egal - ich nehme eins.
Einzige Voraussetzung: Es darf nicht rosa sein und weder Hello Kitty oder Prinzessin Lillifee drauf.-Ende der Durchsage-
-
ich fänd rosa ok. und hello kitty.... wär auch ok:P
spaßbeiseite...
ich fänds um ehrlich zu sein schick wenns bei ein oder zwei mal patches, einem forenmesser (was ich vermutlich eh wieder nicht nehme:P) bliebe und wir mal wieder mehr diskutieren;)
-
Ach was kleines taktisches aus Titan wäre doch ganz nett...
-
Eines nach dem anderen... das einzige von dem wir wissen, dass es fix ist, ist das Forenmesser 2011.
Forumspatch gab es nur die kleinen Viereckigen, die über JTG vertickt wurden (werden) - alle anderen Patches waren keine offiziellen Forumsdevotionalien. Aber ich kann dich beruhigen... nach meinem momentanen Molon Labe Patch in Multicam wird es vorerst nichts mehr von meiner Seite geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!