Was gibt´s denn 2011?

• Ich hätte ja wirklich gerne was von Kizlyar, aber ich weiß nicht, ob das in den 5 - Jahresplan von Kizlyar passt. :D

Nein jetzt ernsthaft... wäre schon geil, aber Sonderwünsche dauern ewig.

Was aus geschmiedetem U8a fett und kompakt von Kizlyar wär ne Riesen-Nummer :thumbup: ...quasi ne russische Antwort auf ein Busse-EDC oder so in etwa :D Da wär ich aber sofort mit dabei!!! :love:

Si vis pacem para bellum

• Was aus geschmiedetem U8a fett und kompakt von Kizlyar wär ne Riesen-Nummer :thumbup: ...quasi ne russische Antwort auf ein Busse-EDC oder so in etwa :D Da wär ich aber sofort mit dabei!!! :love:

unglaubbar aber wir sind mehr oder minder einer meinung;) sowas könnt mir auch schmecken.

ich beteilige mich ja nur ungern an spekulationen, wirren fragerunden usw, aber ich fänds klasse wenns kein ER wird. die letzten zwo forenmesser waren schon nix für mich:(

• aber ich fänds klasse wenns kein ER wird

glaub schon die letzte Kooperation hat gut geklappt. Kizlyar würde das nicht gebacken kiregen. Ich wollte mal ein Korshun aus U8a haben, laut Jenni könnte das 1-2 Jahre dauern oder nie was werden. Ihr könnt ja das Forumsmesser für 2012 planen ;) :D .

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• dann wirds halt forenmesser nummer drei welches an mir vorbeigeht;)

• Kizlyar würde das nicht gebacken kiregen. Ich wollte mal ein Korshun aus U8a haben, laut Jenni könnte das 1-2 Jahre dauern oder nie was werden. Ihr könnt ja das Forumsmesser für 2012 planen ;) :D .

Deshalb meine Anspielung auf den 5 Jahresplan von Kizlyar. Jenni ist mit Sonderwünschen vorsichtig geworden - meine Anekdote mit meinem polierten Korshun kennt ihr ja.

Ich habe im Endeffekt 1 Jahr auf eine kleine Abänderung eines Serienmessers gewartet. Es handelte sich nicht mal um einen anderen Stahl. Und bis zuletzt wussten wir nicht, ob es jemals kommen würde. Aber das sind halt die Russen. :D Wenn man bedenkt, wie lange alleine schon der Papierkrieg dauert, um die Messer exportieren zu dürfen.... Da müssten wir eher jetzt für 2014 planen.

• dann wirds halt forenmesser nummer drei welches an mir vorbeigeht;)

Was war denn das Problem mit den forumsmessern? Woran hats gehakt?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• ...
    Ich habe im Endeffekt 1 Jahr auf eine kleine Abänderung eines Serienmessers gewartet. Es handelte sich nicht mal um einen anderen Stahl. Und bis zuletzt wussten wir nicht, ob es jemals kommen würde. Aber das sind halt die Russen...

Ach wo...nicht nur die Russen.

Denk an ein SEBI ohne Loch in der Klinge, ohne PIN....

einfach etwas nicht machen, weg lassen........bringt CRK auch schwer hin.

Richte mal ein Sonderwunsch an Busse... :whistling:

Auf ein gewöhnliches SLCC wartete Brendon , andere und meinereiner ,damals Monate... eher Jahre :D

Das hat nichts mit den Russen zu tun...denke die machen noch viel .

• Was war denn das Problem mit den forumsmessern? Woran hats gehakt?

das hornet passt nicht in meine pranken/tatzen/schaufeln/hände ;)
    das tfde spricht mich insgesamt, wie er überhaupt, nicht an. nichts was ich irgendwie benennen kann, vielleicht ists einfach dieser "klinische" stil, dieses extrem technisch geradlinige, dieses absolut taktische ohne ecken und kanten. ich mags etwas unperfekt, sei es eine nicht 100% symmetrische schneide oder kratzer im finish. da sehe ich charakter. ich weiß da bin ich ziemlich alleine mit, und das wird bei nem forumsmesser nix. was ich mir tatsächlich wünschen würde, was vermutlich mehreren gefallen könnte, wäre ein kleiner edc-schneidteufel. sowas wie ein izula, nur in rostträge. böker oder eickhorn sollten sowas doch hinbekommen denke ich. und eickhorn ist sogar im forum vertreten;)

aber das sind meine persönlichen wünsche. was tatsächlich gemacht wird liegt in der hand von chribo, den mods und vielleicht noch einer mehrheit der forenuser.

• was ich mir tatsächlich wünschen würde, was vermutlich mehreren gefallen könnte, wäre ein kleiner edc-schneidteufel. sowas wie ein izula, nur in rostträge. böker oder eickhorn sollten sowas doch hinbekommen denke ich. und eickhorn ist sogar im forum vertreten;)

was tatsächlich gemacht wird liegt in der hand von chribo, den mods und vielleicht noch einer mehrheit der forenuser.

Ich unterschreibe beide Sätze!

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Soso, ein kleiner EDC-Schneidteufel? :sold:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Wir werden etwas Interessantes finden.

So langsam steigt die Spannung schon wieder ins Unerträgliche...
    Ich hoffe sehr, dass das Planungsteam demnächst den Think Tank verlässt und die wartende Meute mit ersten vagen Infos anfüttert.

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Ah, also so, dass man Schalen nach Belieben anbringen kann :D Quasi ein Spielfeld für Cuscadi oder eine nette Wicklung... :whistling:

:nemma:

• *hüstel*

Führst Du uns jetzt an der Nase herum, oder war das jetzt als ernstzunehmender Tipp anzusehen????? :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!